Ausgewählter Beitrag

Dafür lassen wir heute Bowling sausen ...

und setzen uns vor die Mattscheibe:



Die für heute geplante Keynote wird als Live Video Streaming zu sehen sein. Apple-Cheffe Steve Jobs wird heute Abend ab 19 Uhr (deutscher Zeit) Neues zu berichten haben und dieses Mal dürfen wir es SEHEN :-) Bisher haben wir die Keynotes per Berichterstattung in Textform verfolgt. Es gab Liveticker, die die Neugikeiten rund um Apple überbrachten. Heute werden wir per Live-Streaming dabei sein können.
Wie bei apple.com nachzulesen ist, erfordert das Streaming einen Mac® mit Safari® auf Mac OS® X Version 10.6 Snow Leopard®, oder ein iPhone® oder iPod touch® mit iOS 3.0 or higher, oder ein iPad™.Wir sind gerüstet ;-)
Mal sehen worauf die /wir Äpfler sich/uns freuen dürfen ... jep, dafür lassen wir heute unser Bowling sausen und gehen dafür an einem anderen Tag. :-)

Beatrice 01.09.2010, 13.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kerstin

Oh menno, warum lese ich das bitte heute erst? Jetzt habe ich es verpasst.... Mist.

Erzählst Du es mir, wenn es was so richtig Spannendes rund um die Äpfelchen gibt?

Hach, ich liebe meinen i*Mac, und mein Mac*book Pro, und mein i*Phone und meinen Shuf*fle... ok, ich geb`s zu - ja, ich bin ein echter Äpfelchen-Fan geworden. Und ich freue mich über Neuerungen immer wie ein kleines Kind. :winke:

Liebe Bea, ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und schicke viele liebe Grüße,

Kerstin

vom 03.09.2010, 13.55
1. von Nic

Schöne Moderne Technik!
Jetzt können wir Steve sogar live
dabei zuschauen wie er all das neue Spielzeug präsentiert.

Iwi hat's mir ja der neue iPod nano angetan.


Gruß
Nic

vom 01.09.2010, 21.42
Antwort von Beatrice:

ich hab mich spontan fürs TV entschieden ;-) aber der neue Nano sieht wirklich supi aus! jep, der hat auch was kaufenswertes ;-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards