Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Interview

Frau B.A. und BLW stellen sich vor II

hier habe ich davon erzählt: Interview für unseren Lokalanzeiger.
Heute war das Blättchen endlich im Briefkasten :-) Wenn ich mir den Text durchlese, dann fühle ich: ach, das hätte ich gerne noch gesagt, das wäre noch wichtig gewesen, jenes und dieses hätte ich erwähnen sollen .. trotzdem bin ich sehr sehr zufrieden mit dem Resultat - der Platz ist nun mal bemessen, so dass nicht alles - was man so von sich geben möchte - unterkommen kann. Dankeschön extern.gifliebe Gudrun, für die tolle Vorstellung :-)




z o o m

Beatrice 10.02.2008, 17.06 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Frau B.A. und BLW stellen sich vor

In wenigen Stunden isset soweit: Ich darf ein "Interview" geben. extern.gifFrau Gudrun Kropp, ihres Zeichens Autorin u.a. auch Redakteurin und Kolumnistin unseres Lokalanzeigers, kommt mich besuchen. Ich muß mich noch anhübschen :-)) In diesem Anzeiger werden regelmässig Vorort-"Firmen" vorgestellt und ich darf mich nun auch einreihen. Ich bin schon richtig aufgeregt und wenn sich diese Aufregung nicht legt, bekomme ich sicher noch Aufgeregtspusteln oder sowas.. *wurgsel* Nee, ich muß nicht aufgeregt sein, da es total unkompliziert wird, schliesslich kennen wir uns recht gut und es wird eher ein Mischmasch aus privater Plauderei und Dienstlichem werden - auf jeden Fall werden wir wieder einiges zu lachen haben. Das ist immer so. Ansich müssen wir nur darauf achten - bzw. Frau Redakteurin - dass sie ihr Interview nicht mit unseren privaten Zwischenrufen vermischt. Am Telefon erwähnte ich das bereits - sowas wie: Fussnote - bei Frau Amberg waren die Türrahmen nicht staubfrei .. oder sowas.. ;-)) Ich freu mich :-))

Beatrice 05.02.2008, 13.31 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Kleine Glücksmomente

Einen dieser Glücksmomente holte ich heute Abend aus meinem Briefkasten :-)
3 Belegexemplare, die ein Interview mit mir enthalten :-))))
Guckst du extern.gifHIER

Um ein Belegexemplar der anderen Art werde ich morgen bitten. Da gibbet nämlich auch ein Interview. Eines, das mir schon etwas Bauchkribbeln verursacht - es wird ein Radiointerview zu Winnie Pooh sein. Das Interview wird im Rahmen "Geschichte in Augenblicken", die auf Radio EINS vom Rundfunk Berlin-Brandenburg ausgestrahlt werden, stattfinden. Mann, Mann, das wird nicht ganz so einfach sein, obwohl ich schon ein kleines "Schwätzmäulchen" bin ;-)) Schlimmstenfalls krieg ich es nicht gebacken und es wird gestrichen ;-))

Beatrice 10.01.2008, 20.50 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards