Ausgewählter Beitrag

Frau B.A. und BLW stellen sich vor II

hier habe ich davon erzählt: Interview für unseren Lokalanzeiger.
Heute war das Blättchen endlich im Briefkasten :-) Wenn ich mir den Text durchlese, dann fühle ich: ach, das hätte ich gerne noch gesagt, das wäre noch wichtig gewesen, jenes und dieses hätte ich erwähnen sollen .. trotzdem bin ich sehr sehr zufrieden mit dem Resultat - der Platz ist nun mal bemessen, so dass nicht alles - was man so von sich geben möchte - unterkommen kann. Dankeschön extern.gifliebe Gudrun, für die tolle Vorstellung :-)




z o o m

Beatrice 10.02.2008, 17.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Liz

Moin Moin, meinen herzlichsten Glückwunsch..... hab's gerade erst entdeckt !
Tröste Dich und sei nicht allzu selbstkritisch, denn der Artikel und die Info sind gut und rund in sich. Und aus Erfahrung mit Interviewpartnern der Presse ebenso wie aus dem Usus von Medizinkongressen, bei denen Redezeiten für Vorträge von 3 (!!) bis 5 Minuten für ihre Vorträge völlig gängig sind, kann ich Dir sagen: es ist um ein Vielfaches schwieriger, eine gute Info in Kürze zu präsentieren, als in 30 Minuten bzw in mehr als zB 30 Druckzeilen oder 1-2 Druckspalten. In Eurem Artikel finde ich das bestens gelungen !!



vom 15.10.2008, 07.23
3. von Anne Wortperlen

Supi! Ist doch alles gesagt, Bea! Besser kann es nicht sein. Man ist immer viel zu selbstkritisch. Gratulation kann ich da nur sagen!!! :blume:
Liebe Grüße
Anne

vom 11.02.2008, 21.54
2. von ulli

liebe bea,
da wünsch ich dir jetzt, nachdem du in schongau weltberühmt geworden bist einen großen sack voll neuer kunden und interessanter aufträge.
ich für meinen teil geh jetzt die steuer abgeben und joggen.

liebe grüße von ulli

vom 11.02.2008, 13.50
1. von Anke

Liebe Bea,
meinen Glückwunsch zu diesem Interview " schwarz auf weiss! " Du bist eine ganz tüchtige, hilfsbereischaftliche und liebe.
Bin froh, bei dir meinen Blog zu haben. Danke dir auch für die Geduld, die du mit mir hast, wenn ich in Panik gerate und nicht weiss , wie ich Fehler beheben kann. Bist mir immer schnell zur Hilfe gekommen.
Wünsche dir noch einen erholsamen Restsonntag.
Liebe Grüße,Anke

vom 10.02.2008, 17.30

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards