Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Gesichtspflege

Der woooooow-Effekt

Was kann passieren, wenn man mit gepflegter, schöner Haut auf die Straße geht? Die Antwort gibt’s dank der NIVEA Q10 Porenverfeinernden Anti-Falten Pflege in diesem Film: Eine ahnungslose Passantin, zehn versteckte Kameras und jede Menge Überraschungen, die Frauenherzen höher schlagen lassen - natürlich inkl. märchenhaftem Happy End ;-)

Beatrice 14.06.2012, 17.42 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Natur und wirksame Pflege

nivea_pure.jpgGanz überraschend kam (m)ein NIVEA-Testpackerl die Tage ins Haus. Ich muss gestehen, dass ich im ersten Moment gar nicht mehr wusste, dass ich mich dafür beworben hätte ;-) na, egal... ich freu mich darüber und werde die nächsten Wochen testen - mein aktuelles Töpfchen leert sich sowieso just.

Ein paar Schlagworte zum Testprodukt:
95 % Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs, keine Silikone, ohne Mineralöl, ohne Parabene, ohne Farbstoffe, kostbares Bio Argan-Öl und Bio Klettenfrucht-Extrakt.

Getestet wird die pure&natural Anti-Falten-Tagespflege und die pure&natural Body Milk.

pure&natural Anti-Falten-Tagespflege: Linien und Falten werden aufgepolstert - von innen heraus.
Das Geheimnis der sanften Anti-Falten Power soll im Bio Klettenfrucht-Extrakt zu finden sein. Es ist reich an natürlichem Arctiin ist. Arctiin soll die hauteigene Kollagenproduktion stimmulieren.
Das "flüssige Gold Marokkos" - das Bio Argan-Öl zeichnet sich durch Vitamin E, essentiellen Fettsäuren und hautglättenden Inhaltsstoffen aus.

Beatrice 12.01.2011, 11.48 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Olaz Regenerist mit LSF 30

Gut 8 Wochen darf ich nun schon Olaz Regenerist mit LSF30 testen. Ich hab meine Pröbchen brav verteilt und selbst fleissig gecremt.

Die Rückmeldungen waren durchweg positiver Natur und ich durfte feststellen, dass alle meine Testerinnen der selben Meinung waren: die Creme zieht wunderbar schnell ein, duftet fein und ist ausgesprochen leicht.

Ich komme zum selben Ergebnis.
Überzeugend ist für mich, dass diese Creme nicht auf der Haut LIEGT sondern sehr schnell einzieht. Der Duft ist sehr angenehm. Im Vergleich habe ich eine sehr hochwertige Marke im Dauereinsatz, die ich mir sicherlich nicht mehr kaufen werde, da sie schlichtweg unangenehm riecht.. wie verbrannter Gummi. Für mich ist Duft sehr wichtig - Olaz Regenerist mit LSF 30 entspricht hier genau meinen Vorstellungen.
Die Leichtigkeit der Creme ist auch erwähnenswert - wer mag schon Creme, die wie ein dicker Mantel auf der Haut liegt und schlimmstenfalls noch klebt? Ich persönlich nicht. Da ich im Winter gerne MakeUp verwende musste die Creme auch in dieser Beziehung den Gebrauchstest überstehen und hat es mit Bravour gemeistert.

Olaz Regenerist mit LSF 30 werde ich mir selbst kaufen, da sie meinen Hautbedürfnissen absolut entgegen kommt.  LSF 30 benötige ich dringend, weil ich zu Pigmentflecken neige und die Sonne in diesem Fall mehr als förderlich ist.
Ich kann Olaz Regenerist mit LSF 30 empfehlen.

Beatrice 29.12.2010, 13.56 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Olaz Regenerist mit LSF 30 im Test

Ich darf auch wieder testen - was Feines für die Haut und das wird immer wieder gerne genommen. bobki hat zum großen Olaz-Test aufgerufen.
Vor längerer Zeit schon meinte meine Kosmetikerin, ich solle unbedingt Creme mit hohem Lichtschutzfaktor verwenden. Meine Haut neigt schwer zu Pigmentflecken (von meinem Pa geerbt). Damit sich diese Neigung nicht noch verschlimmert (ich finds nämlich schon schlimm), kann mir vielleicht Olaz Regenerist mit LSF 30 hilfreich zur Seite stehen.

Beatrice 10.11.2010, 15.10 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards