Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Ferien

Muttertagsbrunch auf dem Hörnle


Muttertag ist nun schon ein paar Tage her, aber in bester Erinnerung ist die Einladung vom Tochterkind für den Muttertagsbrunch auf dem Hörnle.
...weiterlesen

Beatrice 23.05.2023, 08.18 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Winterfelder 2012

Das sieht eigentlich gar nicht so recht nach Winter aus, gell?
Von der Terrasse des wunderschönen (Ferien-)Wellnesshaus "Austernperle" in Bliesdorf an der Ostsee fotografiert.


bliesdorf1s.jpg


bliesdorf2s.jpg


bliesdorf3s.jpg


bliesdorf4s.jpg


bliesdorf6s.jpg

Beatrice 24.01.2012, 23.01 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Oma-Ferien

Als Kind hab ich es geliebt bei Oma Urlaub zu machen, weil es immer etwas besonderes war. Inzwischen bin ich selbst in dieser Rolle tätig ;-) und freu mich nun auf die kommenden Tage, wenn der Enkelbube bei uns Urlaub machen darf.

2x Sommerferien mit Oma in Hamburg gab es schon, aber es ist trotzdem immer neu. Der Bub wird älter und wir überlegen uns neue Unternehmungen.  
Die kleine Maus würde auch soooo gerne mit zu uns kommen, wie mir meine Tochter erzählte. "Oma `suchen!" wollte sie. Sie war sehr geknickt, dass sie noch nicht mitkommen kann, aber das müssen wir uns für ein ander Mal aufbewahren. Sie freut sich nun erst einmal riesig, dass die Oma und der Opa am Freitag aus Hamburg kommen und sie dann mit uns zusammen sein darf. Am Sonntag geht es wieder zurück nach Hamburg - zu dritt. Wir freuen uns auf ein klein wenig Urlaubsstimmung mit dem Bub und mal sehen, was wir die kommende Woche anstellen werden ;-)
 

Beatrice 05.08.2010, 11.19 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards