Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Fanpage

Facebook-Fanpage Gedankensprudler mit Showroom

Facebook lässt einem ja nicht wirklich viele Möglichkeiten der eigenen Gestaltung innerhalb von Facebook - nein, uniformiert mit kleinem Namensschildchen ist erlaubt ;-)). Nur gut, dass man sein Schränkchen hat und hier dann doch noch das ein oder andere machbar ist - wie z.b. die Gestaltung einer eigenen Unterseite. Wir haben nun die letzten Tage meine Vorstellung eines Bea Sammelsurium umgesetzt.
Die Seite wird nicht über facebook gepflegt, sondern über ein externes CMS (dazu gibt es beizeiten noch mehr Infos). Die Inhalte meiner Seite kann ich ganz nach Lust und Laune aktualisieren.

extern.gifGedankensprudler-Showroom (erreichbar für Facebook-User)

Beatrice 06.01.2011, 17.34 | (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards