Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Dinner

Krimi-Dinner ?

Unser Candle-Light-Dinner am letzten Wochenende hat uns richtig Freude bereitet und wir überlegen schon, was wir als nächstes unternehmen könnten - jep wir waren wirklich richtig zufrieden.
Ein Krimi-Dinner scheint eine Empfehlung zu sein - bis jetzt hab ich nur Gutes dazu gelesen. Mich würde ein Krimi-Dinner sEhR interessieren. Ich hab auch schon gestöbert was Hamburg anbietet. Jep, da gäbe es diverse Angebote (Link)

Oder sollen wir lieber noch einmal ein Candle-Light-Dinner geniessen - in einem anderen Restaurant? Gar nicht so einfach.

Hat jemand schon mal ein Dinner-in-the-Dark gebucht? Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es ist, im Dunkeln zu sitzen, nix zu sehen und zu essen. Ich will doch sehen, was ich esse?!

Ich hab nun 1x über mydays gebucht - aber wie ich entdeckt habe, gibt es auch noch andere Anbieter für solche besonderen Events. Wenn ihr schon mal etwas gebucht habt, welchen Anbieter habt ihr genutzt?

Beatrice 17.02.2010, 13.28 | (6/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards