Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Decke

Eine neue Decke

Ich versuche mich in Grannys (?) - einfarbig. Das Endergebnis soll eine kuschelige Decke sein. Es wird dauern, denn ich bin erst beim dritten Quadrat. Hab ich erwähnt, dass ich ein Faible für Decken habe? ;)






Beatrice 07.01.2015, 22.45 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Kuschelzeit: Sie ist endlich fertig!

Herrlich! Ich habe sie vollendet. Meine Summer-Breeze Blanket ist rechtzeitig zur Winterzeit kuschelbereit. Und sie ist kuschelig! Gehäkelt mit "Drops loves you No3"((50 % Alpaca, 50% Wolle) in Natur 01, hat es nun etwas mehr als ein Jahr gedauert, bis ich sie vollendet habe. Es gab lange Pausezeiten dazwischen. Gestern Abend, es war kurz vor 0 Uhr, hab ich die letzen Fäden vernäht. Ich hasse vernähen ;-)



...weiterlesen

Beatrice 23.09.2014, 12.36 | (4/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

225 x = Bettüberwurf im Vintage-Stil

Shabby, Vintage usw. ist ja so ganz mein Geschmack und nun hab ich in einer Zeitschrift einen Bettüberwurf entdeckt - im Vintage-Stil. Hach. 225 Teilchen braucht der Überwurf. Ich überlege noch.... (das andere Blümchen hat sich einfach so dazwischen gemogelt)

Vintage-Decke

Beatrice 09.06.2013, 20.38 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards