Ausgewählter Beitrag

Kuschelzeit: Sie ist endlich fertig!

Herrlich! Ich habe sie vollendet. Meine Summer-Breeze Blanket ist rechtzeitig zur Winterzeit kuschelbereit. Und sie ist kuschelig! Gehäkelt mit "Drops loves you No3"((50 % Alpaca, 50% Wolle) in Natur 01, hat es nun etwas mehr als ein Jahr gedauert, bis ich sie vollendet habe. Es gab lange Pausezeiten dazwischen. Gestern Abend, es war kurz vor 0 Uhr, hab ich die letzen Fäden vernäht. Ich hasse vernähen ;-)

















Ich bin so verliebt in diese Decke, dass ich all diese Bilder zeigen musste ;-)
Nun hab ich noch etwas Wolle übrig und daraus wird noch ein Kissenbezug. Heute Abend wirds kuschelig ;-) - und das ist auch nötig: die ersten Meldungen zu Bodenfrost gab es schon.

Beatrice 23.09.2014, 12.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Elke

Sieht ja auch toll aus - Respekt vor deiner Ausdauer.
Herzliche Grüße
Elke

vom 26.09.2014, 23.50
3. von Susi

Traumhaft :hdl2: . Kannst stolz sein.

vom 23.09.2014, 20.06
Antwort von Beatrice:

Danke Susi :-) stolz und verliebt!
2. von Waldameise

Die Decke sieht kuschlig und superweich aus. So zarte Maschen ... schööön ... man möchte ein Baby nehmen und es darin einwickeln ... :blume:

vom 23.09.2014, 18.26
Antwort von Beatrice:

Das ist sie, liebe Waldameise :-)
1. von

Wow Bea, die Decke ist superschön geworden! Traumhaft hast du sie gehäkelt - mein Kompliment!

:hdl2: liche Grüsse
Dörte

vom 23.09.2014, 14.59
Antwort von Beatrice:

Dankeschön Dörte :-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Rezepte und E-Cards