Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Bloggen

noch nackt

... isser - und wartet auf Bekleidung
(und ich auf ne Eingebung ;-)..)

Beatrice 25.08.2009, 19.14 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Auf der Suche

Das ärgert mich ja immer wieder: ich liege im Bett, denke mich in den Schlaf  und das ein oder andere Mal entsteht dabei ein Blogbeitrag für den nächsten Tag - das sind dann natürlich unheimlich wichtige Themen, über die ich schreiben möchte. ;-)
Blöde ist, wenn dieser Beitrag am Morgen nicht mehr in meinem Kopf ist. Sapperlot. Ich könnte mir nen Zettel hinlegen und alles aufschreiben, aber das ist es ja nicht - dazu bin ich dann doch zu müde. Mal sehen, in welcher Ecke meines Gehirns dieser Blogbeitrag sitzt - vielleicht finde ich ihn ja wieder.

Beatrice 18.08.2008, 08.58 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards