Ausgewählter Beitrag

Auf der Suche

Das ärgert mich ja immer wieder: ich liege im Bett, denke mich in den Schlaf  und das ein oder andere Mal entsteht dabei ein Blogbeitrag für den nächsten Tag - das sind dann natürlich unheimlich wichtige Themen, über die ich schreiben möchte. ;-)
Blöde ist, wenn dieser Beitrag am Morgen nicht mehr in meinem Kopf ist. Sapperlot. Ich könnte mir nen Zettel hinlegen und alles aufschreiben, aber das ist es ja nicht - dazu bin ich dann doch zu müde. Mal sehen, in welcher Ecke meines Gehirns dieser Blogbeitrag sitzt - vielleicht finde ich ihn ja wieder.

Beatrice 18.08.2008, 08.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Spottdrossel

Soviel ich weiß, ist alles, was man sich die letzte halbe Stunde vorm einschlafen überlegt oder sagt, morgens gelöscht...
Von sheepworld gibt´s ein putziges "Kleines Notitzbuch für große Geheimnisse", das wär doch was für den Nachttisch?

vom 18.08.2008, 11.53
Antwort von Beatrice:

mir ist es wieder eingefallen - es muss also noch vor der letzten halben Stunde gewesen sein ;-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards