Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Altes Land

Die Seele baumeln lassen

Mir kommt es zwar immer so vor, als ob ich viel zu wenig Bilder geknipselt habe, aber wenn ich dann genauer hinschaue, dann hab ich widerum so viele Bilder aufgenommen, dass ich sie zumindest nicht hier im Blog unterbringe ;-)

Unser ALTES-LAND-AUSFLUG war doch recht Bild-ergiebig ;-) es gibt jetzt einfach immer wieder ein paar Bilder bis es nix mehr zu zeigen gibt.

Unsere Route vom Samstag:



Der Routenplan ist prima, allerdings haben wir durch Eigeninitiative den schöneren Weg entdeckt. Wir sollten lt Plan, die Strasse entlang laufen, haben uns aber dann für einen kleinen Fussweg entlang der Lühe entschieden. Wir konnten auf wunderschöne Häuser und blühende Apfelbäume blicken und hatten den kleinen Fluss immer neben uns.

Idylle, wohin das Auge auch schaut... (per Klick die Großansicht)
Selbst der Traktor-Anhänger sieht unter einem Blütentraum noch klasse aus ;-)

apfelbluete3s.jpg

Die Seele kann so richtig baumeln - unter blühenden Apfelbäumen

apfelbluete4s.jpg

Die Hofeinfahrten sind von blühenden Apfelbäumen geziert...




später mehr ...

Beatrice 29.04.2012, 21.34 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards