Ausgewählter Beitrag

Florentinchen


Goodbye  meine Süsse ... 19 Jahre hast du mich begleitet. Wie auch dein Kumpel Sandy, der vor zwei Jahren den Weg über die Regenbogenbrücke genommen hat.


Er wartet schon auf dich und ich wünsche euch viel Spaß beim Toben, spielen und kuscheln. Gib ihm einen liebevollen Stubser von mir. Gute Reise mein Mäderl.




Beatrice 10.04.2026, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Morgentau

Deine zwei Süßen hatten ein schönes, langes Leben, liebe Bea. Dir bleiben die Erinnerungen, auch wenn es erstmal schmerzt, dass nun auch die kleine Flori von Dir gegangen ist.
Du hast mein tiefstes Mitgefühl! Fühl dich umarmt! :blume: Liebe Grüße, Andrea

vom 12.04.2026, 12.30

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Neues vom Zeichenblog
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards