Ausgewählter Beitrag

hoerstern-Freuden

Vor ein paar Tagen kamen meine hoerstern-Postkarten aus England und ich war wieder einmal total begeistert, wie schön die Drucke von moo.com sind. In Folge hab ich mir nun schon Sticker für hoerstern bestellt, die ich für meine "echte" Post verwende.



Es ist noch nicht so lange her, als wir auf der hoerstern-Fanpage auf facebook eine kleine Gedichte-Aktion veranstaltet haben und wirklich hübsche kleine Texte zum Thema Stern (und hoerstern) erhielten. Ich bin schwer am überlegen, ob ich - mit Einverständnis der SchreiberInnen davon Postkarten machen lass. ... das mal nur so laut gedacht :-)

*

Bis jetzt musste ich nie übermässig viel versenden, aber mit hoerstern ist das Postaufkommen doch etwas gestiegen. Heute haben wir uns noch Selbstklebe-Etiketten mitgenommen. Mit der passenden Software waren meine Vorstellung schnell umgesetzt und ruckzuck bedruckt - nun hab ich endlich auch meine hoerstern-Adress-Aufkleber. Ich freu mich immer noch sehr darüber, weil sie wirklich hübsch geworden sind :-)

post2s.jpg

Beatrice 16.05.2012, 23.14

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


2026
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Rezepte und E-Cards