Ausgewählter Beitrag

Bei meiner Lieblingshaardesignerin

Ein Besuch beim Friseur ist bei mir immer brandeilig. Ich gehöre nicht zu den Menschen, die regelmässig die Haare in Form bringen lassen und einen Termin beim Friseur in die Monatsplanung mit eintragen. Mich überfällt es von einem Tag auf den anderen und dann muß ein Termin her. Gestern wars dann mal wieder so weit und ich hatte sogar Glück, drei Stunden nach meinem Anruf konnte ich mein Köpfchen vertrauensvoll in die Hände meiner Lieblingshaardesignerin legen.

Seit Jahren bin ich dort treue Kundin - klar, hat man mal den Friseur seines Vertrauens gefunden, wechselt man nicht mehr so schnell. Ich probier zwar zwischendurch schon auch das ein oder andere Angebot (gerade dann, wenn ich fix nen Termin brauche), aber ich lande immer wieder dort, wo ich mich gut bedient fühle. Ich liebe es, einen Rundum-Wohlfühl-Service zu bekommen. Da gibt es ein Käffchen, die Massagen, keine Huddelei, das übliche Blabla usw. - das sieht man natürlich dann am Preis und an der Zeit, die man für die Rundumerneuerung des Haupthaars investieren darf. Aber gut, ich zahle gerne etwas mehr und bin mit dem Resultat + dem gebotenen Service zufrieden - wohlfühlen und gut bedient werden, soll auch entsprechend entlohnt werden - meine Devise.


Worauf legst DU wert?

Beatrice 22.03.2006, 10.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Marion

jau... da bringst du aber was zur Sprache. Zum Friseur muss ich schon lange mal wieder. Aber wenn ich´s dann endlich geschafft habe, mir einen Termin zu besorgen, dann weiß ich dass es zum Einen nicht billig und zum anderen auf zeitaufwenig wird. Macht aber nix, denn ich liebe das "VOLLE PROGRAMM". Gleich morgen werd ich anrufen... echt.
Nun aber Gut´s Nächtle und zuckersüße Träume.
Liebe Grüße
Marion

vom 22.03.2006, 23.12
4. von mari

also ich habe da glück ohne ende, hier kommt die friseurin ins haus weil sie einee freundin ist ... da gibt es keine experimente.
viele grüße von mari


vom 22.03.2006, 21.13
3. von Sternenstaub

Hallo Bea,
ich brauche das volle Programm bei meiner Lieblings-Friseurin. Wenn die nicht da ist, geh ich auch nicht hin. Einmal habe ich ein Experiment gemacht, nie wieder. Lieber warte ich auf einen Termin. Und dann kann ich mich auch entspannen. Muss nicht lange diskutieren. LG Sternenstaub

vom 22.03.2006, 17.11
2. von Eveline

Noch besser: wenn der Junior eine Friseurmeisterin zur aktuellen Gefährtin hat - hoffentlich hat er sie noch lang, denn das kann sie gut :)

Lass dir mal wieder liebe Grüße da :blume:

vom 22.03.2006, 14.49
1. von Marina

Hallo Bea

apropos Haareschneiden da habe ich heute morgen gerade diese Mail bekommen.
guckst du hier:

Hier klicken

grüassli marina :magic:

vom 22.03.2006, 11.56

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Rezepte und E-Cards