Ausgewählter Beitrag

Vorbildlich

... war ich heute morgen schon im Wald - 1 Std. Walken. Braves Mädchen!
Vorbildlich gabs inzwischen Frühstück und nen kleinen Becher Buttermilli - weils schee macht! :-)

Die Hamburg-Aussetzer warten ... ;-)
... oder die Luftveränderung macht mich immer soooo hungrig ;-)

Beatrice 18.03.2009, 10.22

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Neues vom Zeichenblog
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards