Ausgewählter Beitrag

Gar nicht übel ...

... - ich brauchte keinen Kübel.

Das Salädschen war lecker. Tomaten und Bananen - alles geschält und gewürfelt - mit einem Zitronen-Honig-Öl-Sösschen verfeinert. Ein paar knackige Kerne, angeröstet als Topping... Pfeffer, Salz und Petersilie nicht vergesen. Fertig. Ach ja, korniges Beiwerk in Form von Brot oder Toast war auch erlaubt.

327
kcal, 8 g Eiweiß, 4 g Fett, 62 g Kohlenhydrate

Beatrice 27.01.2009, 22.13

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Neues vom Zeichenblog
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards