Ausgewählter Beitrag

Ich freu mich auf ...

... Geburtstag feiern mit Freundin T. und einer illustren Runde an holden Weiblichkeiten. Morgen Abend. Lecker Essen ist garantiert. Der Sektempfang ebenso. Viel Lachen und herrliches Frauengeblubber ist inklusive.

... und ich freu mich aufs Ausschlafen am Freitag. Feierfreitag. Ein langes Wochenende. Juhuuu.

Und sonst ...
  • ... arbeiten, arbeiten, arbeiten.
    Der Berg schrumpft; der Berg baut sich wieder auf.
  • ... rückt der Urlaub immer näher;
    die Vorfreude wird immer grösser :-)))
  • ... wären da noch Fenster, die geputzt werden müssten
  • ... der Balkon, der winterfest gemacht werden will
  • ... der Berg Wäsche, der leider nicht alleine in die Maschine springt
  • ... die Holzwand, die ich endlich streichen sollte
  • ... ist alles bestens :-)))

Beatrice 01.10.2008, 19.18

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Neues vom Zeichenblog
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards