Ausgewählter Beitrag

Hach ...

... sag ...
:-)

(okay, das ist nicht viel, aber extrem inbrünstig gedacht, gesprochen, getippselt)

Beatrice 25.07.2008, 19.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Heikeline

Da ich wirklich nicht weiß, um was es geht, deute ich das Smily :-) positiv und freue mich für dich!

:sun: :blume: :sun:

vom 28.07.2008, 19.49
1. von Sunny

Hihi, ich hab` die gleiche Überschrift heute. Aber nicht ganz so dolle Gründe dafür, wie du, Bealein ;)

Euch beiden eine wunderschöne Zeit :sun: :sun: :sun:

und liebe Grüße aus der Ferne :winke:

vom 25.07.2008, 20.08

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Neues vom Zeichenblog
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards