Ausgewählter Beitrag

Auch wenn man schon GROSS ist...

... kann man ganz schön "spinnert" sein... ;-))
Nachdem wir also entdeckt hatten, dass wir gut im "Prima-machen" sind,  beschlossen wir das "Prima-Team" zu gründen - Dreamteams gibt es einfach schon zu viele. Es mußte was Neues her .
Wie kam es zu dem Entschluss dieser Teamgründung?
Den Samstag ham wa auch wieder PRIMA hinbekommen. :-))

Wir beschlossen, gegen Mittag, in den Wildpark Lüneburger Heide zu fahren. Naja, das Wetter versprach eigentlich eher REGEN - und auch noch viel davon, aber ich sag ja immer "wenn Engel reisen..." mal abgesehen davon, dass wir als Prima-Team unterwegs waren.. was soll da noch schief gehen? Okay, wir waren uns nicht ganz so sicher, denn auf der Fahrt fing es dann tatsächlich an zu regnen und nicht zu wenig....  dann noch ein Blick auf die gegenüberliegende Autobahnseite: das könnte eine laaaaaaange Rückfahrt geben - Stau, der sicher gut 20km lang war.
Aber gut, alles ungelegte Eier - schieben wir doch einfach diese trüben Gedanken beiseite.. und lassen uns überraschen.

Wir kommen an... es tröpfelte immer noch... gut, erst ma Mittagessen.. eine gute Entscheidung. Nach dem Essen war der Regen vorbei und dabei blieb es auch. Es hat kein Tröpflein mehr von oben getröpfelt. :-))

Der Wildpark Lüneburger Heide hat uns supergut gefallen.
Alle paar Meter gibt es Toiletten, was ja megawichtig ist ;-)) und mal abgesehen davon, sind die Tiere auch wirklich zu sehen. Für Groß und Klein war es (meist) ein Riesenspass das Damwild zu füttern - immer wieder ging es in speziell angelegte und weitläufige Gehege, wo die leichtfüssigen Vierbeiner schon auf die Besucher den Inhalt der kleinen Futterkartons warteten. Ich fands herrlich. Da wird man schon mal mächtig bedrängt. Ein Damwild-Schlaumeier merkte, dass ich in meiner Jacke, die ich quer durch meinen Rucksack gehängt hatte, auch noch einen Futterkarton gepackt hatte.. und was machte dieser Frechling? Jawoll ja, er rupfte an meiner Jacke und war drauf und dran sie zu verschleppen... bös, bös, bös.. Ich verstand den Hinweis und verfütterte den Inhalt.. was ne Freude :-))


wlh_2_1.jpg 


wlh_4.jpg


wlh_5.jpg


Oh, wir haben viele, viele schöne Bilder geknipselt - aber vorallem hatten wir ne Menge Spaß, viel frische Luft und eine herrliche Wanderung.




z o o m





z o o m


.... und zur Belohnung gabs auf der Rückfahrt eine staufreie Autobahn.
Wat soll ma da noch anderes sagen, als "Das ham wa wieder PRIMA hinbekommen - wir Primamacher."

Ps. Wildpark-Impressionen werden noch nachgereicht, damit auch keine falsche Hoffnungen auftauchen, so von wegen - puuh... endlich mal keine Unmengen Bildas ;-))

Beatrice 27.05.2007, 11.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Gabi

Du bis' in 'er Lüneburger Heide un' sachst nich Beschoid... :ooh: Is nich weit vom Wildpark bis zum BLOGhäuschen... :winke:

vom 27.05.2007, 15.21

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards