Ausgewählter Beitrag

Bloss nicht bewegen

Entweder riskiere ich einen Krampf in der Pobacke oder sonst wo, oder ich muß mir dann auf Dauer etwas überlegen... schlafen ist einfach schöner, wenn man dabei nicht alleine ist.. also sitze ich nun leicht eingeschränkt in meiner Bewegungsfreiheit am Pc und hab das Katerchen an mir dran liegen - sozusagen unter meinem Mausarm. Bin ja auch noch selbst schuld. Ein Kissen hab ich noch extra zwischen mir und Armlehne geklemmt, dass es auch wirklich bequem und gemütlich ist. Optimale Arbeitsposition...



Beatrice 04.08.2004, 07.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Rita

Hallo Bea !

Ist der lieb ! Der sieht ja so aus wie unser Leo in klein.
Zu sehen auf meiner Homepage.
Für sowas Süßes nimmt man jede Stellung in Kauf. Mein Mann nimmt sich sogar einen kleinen Gartenstuhl, damit Leo auf dem großen Stuhl sitzen kann. Wie es sich für so einen richtigen Kater gehört.
Ich wünsche euch ein lange wunderbare Zeit.
Liebe Grüße
Rita


vom 04.08.2004, 22.03
Antwort von Beatrice:

Hallo Rita,


... der kleine Sandy sieht auch wie mein verstorbener Kater aus - nicht ganz so rot, aber wer weiß, wenn er noch ein bisschen grösser wird... mein Whiskey war am Anfang auch heller... so ein kleines Katzentierchen macht irre viel Spaß :-) hatte ganz vergessen, wie es ist, wenn sie so klein sind.. naja.. meine sind ja auch schon Oldies..


du hast recht - man nimmt wirklich einiges in Kauf, Hauptsache Tierchen hat es bequem ;-) lieben Dank für deine Wünsche :-)))) Winke, Bea


8. von Ingrid

Noch eine Frage, liebe Bea,
darf ich neugierig sein? Wie heißt denn der kleine, niedliche Kerl?

vom 04.08.2004, 14.52
Antwort von Beatrice:

Hallo Ingrid - Sandy heißt er - weil er so sandfarben ist und davon abgeleitet: Sandy....
7. von Detlef

... da will ich mal hoffen du du vergisst den "großen Löwen" nicht beim Verteilen der Streicheleinheiten. ;o)

vom 04.08.2004, 13.22
Antwort von Beatrice:

ich hoffe nicht ;-)) im Moment sind wir beide sehr beschäftigt rundum die Streicheleinheiten zu verteilen - Cinderella muß ja auch ne Extraportion bekommen...


6. von Aby

Hi Bea

Gottchen ist der Süss, sie haben es verdient verwöhnt zu werden!! Wir haben wieder zuwachs bekommen Bea - 4 kleine Tiger Pfödchen 3 Mädels u A Bube..vor 2 Wochen.. :) *grinz*

Der Täter war Mopsy, (der halunke) - aber nun ist RUH - Ich hab ihm seiner Männchlichkeit beraubt ;)

lg Aby

vom 04.08.2004, 12.05
Antwort von Beatrice:

Hallo Aby - das kommt mir sehr bekannt vor -als ich noch im Häuschen gewohnt habe, da gabs auch regelmässig Nachwuchs-- hatte damals so eine Spezialistin ;-))) schön isset schon, wenn die kleinen Pfötchen durch die Gegend tapsen, gell ;-))


Winke, Bea


5. von sandy

boooaaaahhh bea, ist der kleine süüüüüß!!!
den würd ich ja am liebsten klauen kommen;-).
wobei es mit dem namen schwierigkeiten geben würde... oder es würde wenigstens einer reagieren wenn gg ruft:-))).

liebe grüße
sandy

vom 04.08.2004, 11.34
Antwort von Beatrice:

:-)))) und du könntest dann auch noch sagen:"Ach, du hast mich gemeint???" ;-)))


Lieben Gruß an dich, Bea


4. von Betty

Guten Morgen liebe Bea,

also das mit der eingeschlafenen Pobacke tut mir ja wirklich leid *frechgrins*
Jetzt kannst du ungefähr nachvollziehen, wie es ist, wenn morgens 4 Katzenkinder AUF EINEM DRAUF (!) spielen?? Da kann man sich zwar bewegen - aber das Bauchi sollte dann nicht obenauf liegen ;-) *plumpsinMagengrube*

Einen schööönen Tag wünsche ich euch :-)

vom 04.08.2004, 10.10
Antwort von Beatrice:

Guten Morgen, liebe Betty :-)


oja.. kann ich mir gut vorstellen ;-)) früher hatte ich das ja auch so in dieser Art ;-) dir auch noch einen schönen Tag :-))


... werde die nächsten Tage Klein-Kiki knipseln, damit du gucken kannst, wie es ihr geht :-)


Winke, Bea


3. von Ingrid

Guten Morgen Bea,
ich kann nur sagen, der ist super niedlich, der Kleine.
Da nimmt man schon einiges in Kauf, selbst eine eingeschlafene Pobacke *lach* ...
Am liebsten würde ich mir auch ein Kätzchen holen, wen ich deines so sehe!
Ich wünsche dir noch eien schönen Tag und alles Gute.

vom 04.08.2004, 09.15
Antwort von Beatrice:

Guten Morgen, liebe Ingrid


hast recht, die eingeschlafenen Körperteile nimmt man echt gerne in Kauf - genauso wie kalten Kaffee ;-)) (obwohl ich den ja schon gewöhnt bin) - so ein Kätzchen ist schon herrlich... :-))) und vorallem sind sie Seelentierchen ;-)))


dir auch einen schönen Tag, mit lieben Grüssen, Bea


2. von MANU

Putzig, putzig, putzig :0)

vom 04.08.2004, 09.13
Antwort von Beatrice:

;-)))
1. von Marina

Hallo und guten morgen

ist die süss. :-) ich habe auch zwei katzen.
lg marina

vom 04.08.2004, 08.05
Antwort von Beatrice:

Hallo und guten Morgen, Marina


supersüss :-))) - jetzt sinds bei mir auch wieder zwei.. mein Whiskey ist im Mai gestorben (hast du vielleicht gelesen) und nun passt es wieder :-) lieben Gruß zurück :-))


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards