Ausgewählter Beitrag

Nur mal so erwähnt

Immer wieder - für mich - ein Phänomen, wie schnell beim Recherchieren im Web, die Zeit vergeht.. ach, was sag ich, überhaupt, wenn ich am Rechner sitze.. tztztz...

Beatrice 22.02.2004, 21.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von astrid

mir gehts auch immer so
ist schon wieder sehr spät und eigentlich wollte ich noch ein paar dinge fertig bekommen heute.... :o(

gute nacht *winke*

vom 23.02.2004, 00.13

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Neues vom Zeichenblog
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards