Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Silhouette

Küchenschrank Make Up

Wenn ich könnte, wie ich wollte...
... würde ich ja meiner Silhouette Cameo (Plotter) viel, viel mehr Zeit widmen.  Naja, so ganz richtig ist das mit dem Können und Wollen doch nicht. Wenn ich wollen würde, würde ich das ja auch machen, aber es gilt Prioritäten zu setzen ;-) Ich bin allerdings immer wieder begeistert, was man mit dem Plotter alles machen kann. Ich staune wirklich jedes Mal aufs Neue, wenn ich in der Facebook-Gruppe die vorgestellten Plotter-Ergebnisse sehe.
Ich hab nun auch mal wieder etwas umgesetzt - mein Küchenschrank sollte ein Make Up bekommen. Es hat mich zwar mächtig Nerven gekostet, aber ich bin letztendlich mit dem Ergebnis sehr glücklich.



...weiterlesen

Beatrice 25.08.2014, 12.15 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Es ostert - ein Hasenkörbchen

Kleine Bastelei am Abend: ein Hasenkörbchen mit Platz für winzige Naschereien. Viel passt nicht rein, aber eine kleine Aufmerksamkeit zu Ostern für Briefträger, Nachbarn, Freunde usw. - wen man eben so beglücken möchte. Auf dem Ostertisch zum gemeinsamen Frühstück oder Brunch sieht das bestimmt auch nett aus. Die Idee habe ich in weiten des WWW entdeckt, überarbeitet und für den Plotter aufbereitet.  

Beatrice 14.03.2014, 19.05 | (4/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Rezepte und E-Cards