Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Magazin

Im Wochenend-FLOW

Pünktlich zum Wochenende im Briefkasten :)


Beatrice 07.03.2015, 20.48 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Sonderausgabe KinderBücher

Am 09.10. erschien die Sonderausgabe des Magazins Bücher "KinderBücher". hoerstern ist auch vertreten und bietet drei klasse Gratis-Downloads an. Das Heft lohnt sich - nicht nur wegen der Downloads. Es gibt neben vielen informativen Seiten und Themen rund ums Buch/Hörbuch und vieles mehr, eine Bastel-Spielbeigabe und ein Gratis-Pixibuch mit der Jubiläums-Nr. 2000.
Gestern gab es das Magazin bei Falkemedia noch als Printausgabe zu kaufen - heute "nur" noch als PDF. Für iPad und andere Tablets (oder auch Smartphones) aber natürlich ideal. Mein Tipp, entweder als PDF holen oder flugs in den Zeitschriftenladen, bevor alle Exemplare vergriffen sind.


Beatrice 10.10.2013, 13.24 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Lovemag

Ich bin schon so ein bisschen DaWanda-Fan. Einen eigenen Shop hab ich zwar nicht, aber ich stöber unheimlich gerne in den Shops der vielen Kreativen dort. Mich begeistern immer wieder die unterschiedlichen Ideen und all das, was sich Menschen so ausdenken. Einfach klasse. Vor kurzem hab ich mir nun das Lovemag von DaWanda bestellt und hab schon ausgiebig drin gestöbert und vieles Schöne entdecken können. Im Lovemag kann man auch online stöbern und zwar »hier - auf der Seite findet ihr einige tolle Kreativ-Anleitungen als PDF-Download.

Lovemag

Beatrice 18.05.2013, 11.33 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards