Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Lieferdienst

Die Herren machen es sich recht bequem

Auch im Jahr 2013 hab ich noch das Vergnügen als Dealagent von Groupon das ein oder andere testen zu dürfen.
Vor kurzem gab es den Saugroboter von Vileda im Angebot und da ich noch ein kleines Guthaben hatte, nur ein paar Euronen draufzahlen musste, hab ich mir diesen gegönnt.

Ich liebäugel ja schon eine Weile mit so einer haushaltstechnischen Errungenschaft und weil die Kosten doch recht gering waren, MUSSTE ich das Teilchen nun doch erstehen.

Der Robot wurde heute geliefert - an den Nachbarn.

Womit ich beim Thema wäre ;-)
Ich bin im Normalfall den ganzen Tag zu Hause - auch heute - und ich sehe noch, wie der Pakerlmensch einiges zur Türe trägt. Da ich wusste, dass die Tage etwas für mich kommt, wartete ich aufs Klingeln. Nüscht. Na gut, dachte ich mir, dann war wohl doch nix für mich dabei.
Und dann der Ärger: Als ich den Inhalt des Briefkastens in der Hand hielt, ärgerte ich mich gewaltig. Zwei Mitteilungen, dass meine Packerl beim Nachbarn liegen.
Ich stapf also zum Nachbarn hoch und sag ihm, dass ich den ganzen Tag zu Hause war, nur geklingelt hat keiner. Er meinte, er hätte den Paketmensch sogar noch gefragt, ob er geklingelt hat, was verneint wurde. Sehr seltsam, denn unsere Klingel funktioniert einwandfrei.
Nachbar und ich sind uns einige: da wollte es sich einer bequem machen. Er musste sowieso zum Nachbarn und hat meine Pakerl gleich dort deponiert. Zeitersparnis sozusagen. Das kann ich ja leiden :-( vor allem, weil es nicht das erste Mal ist.

Abgesehen davon: der Robot hängt nun am Strom und morgen wird getestet :-) - darauf bin ich schon richtig gespannt.

Beatrice 04.01.2013, 19.30 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards