Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Lancaster

Liebesgeschichte mit der Sonne

lancaster_sun_expert.png

Lancaster ist seit 1971 Suncare Experte. In diesem Sommer feiert Lancaster seinen 40. Geburtstag und es wurde/wird zum Mitfeiern eingeladen. Diese Einladung darf ich hier auf meinem Blog an meine Leser weitergeben :-)

Um Lancasters Liebesgeschichte mit der Sonne zu feiern wurde das Love Sun Book entworfen. Sonnenverliebte Bloggerinnen aus ganz Europa waren aufgerufen IHRE Sonnen-Liebesgeschichte aufzuschreiben. Eine Sammlung von 40 sonnendurchfluteten Liebesgeschichten ist entstanden. Alle Geschichten wurden übersetzt und stehen nun online - international (englisch), in Frankreich, Spanien und Deutschland - zur Verfügung.

Freude, Erinnerungen, Erlebnisse und viele schöne Gedanken stecken in den Geschichten, die alle der Sonne gewidmet sind. Die Geschichten wollen nun gelesen werden und freuen sich über positives Feedback in Form deiner Stimme, die du via Voting abgeben darfst. Für die Geschichte mit den meisten Stimmen gibt es eine Woche Urlaub für zwei auf Saint-Barthélemy (St. Barths) zu gewinnen.
Hach ja, ich brauch da wohl eine Menge Unterstützung ;-))
(Hier geht es zu meiner Sonnengeschichte)


Aber nicht nur die Geschichtenschreiberinnen haben eine Chance für einen tollen Gewinn, nein, auch fürs Abstimmen gibt es die Chance zu gewinnen: Verlost werden tolle Lancaster Sonnenschutzsets mit je zwei Sonnenschutzprodukten und einer wasserfesten Kamera von Fujifilm (Fujifilm Finepix XP10 Digitalkamera)
 

vote_win_lancaster.jpg

Meine Liebesgeschichte mit der Sonne
WENN DAS SONNENLICHT DIE SEELE BERÜHRT ...
Vor einiger Zeit bin ich von Bayern in den Norden Deutschlands gezogen. Regelmässig packt mich das Heimweh. Ich packe meinen Koffer und es geht in die Heimat. Wurzelpflege nenne ich es liebevoll.
Im letzten Sommer fuhr ich mit dem Cabrio von Nord nach Süd. Ich wollte einige Ausflüge unternehmen und ein Abstecher an den Ammersee stand auf meiner Liste.
Der See ist nicht nur mit Wasser gefüllt - nein, für mich ist er auch noch vollgepackt mit schönen Erinnerungen. ... weiterlesen bei Lancaster und bei Gefallen gerne abstimmen :-)

Noch ein Tipp am Rande: Für deine persönliche Sonnendiagnose gibt es von Lancaster eine eigene App zum Downloaden >>Lancaster Sun Expert (App-Vorschau)


Sponsored Post

Viral video by ebuzzing

Beatrice 14.06.2011, 19.21 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards