Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: praktisch

SPACE-BAG Aufbewahrungssystem von QVC

gesponserter Artikel

Manchmal - oder sogar öfter - macht man Dinge, die sich erst nicht erklären, warum man sie macht bzw. nicht macht. Erst ein wenig später löst sich alles auf - so habe ich zumindest die „Erfahrung“ gemacht.

Ich hab dieses Jahr ziemlich lange damit gewartet in meinem Kleiderschrank Ordnung zu schaffen. Da hängen immer noch Sommerblusen, Sommerkleider usw. am Bügel. Eigentlich sollten sich diese schon längst im Winterlager befinden. Ja, warum hab ich es denn nun bis jetzt immer noch nicht geschafft?




Ob es daran liegt, dass mir das Produkt SPACE BAGS Aufbewahrungssystem von QVC ins Haus schneien sollte und ich es testen darf?
SPACE BAGS hört sich schon mal sehr zukunftsorientiert und modern an. Es handelt sich dabei um ein Aufbewahrungssystem für den Kleiderschrank und lässt die Belegung mindestens auf die Hälfte und mehr zusammenschrumpfen. Das bedeutet Platz!! Platz für mehr ;-)) ???


 


Wie schön!
Irgendwie wird es in meinem Kleiderschrank immer eng.

Die SPACE BAGS kommen mehrteilig. In den Beuteln befindet sich eine Vorrichtung, an der man von aussen einen Haken anbringen kann um sie später in den Schrank hängen zu können.




Die Befüllung findet seitlich statt - ein langer Zipper ermöglicht das einfache und bequeme Einhängen der Kleidung. Im Beutel befindet sich ein weiterer Haken, an dem man die Kleiderbügel mit der Kleidung aufhängen kann. Ich hab einige Blusen, aber auch Sommerkleider, Mäntel und Jacken auf 4 Beutel verteilt. SPACE BAGS gibt es in unterschiedlichen Grössen.

Nachdem ich meine Kleidung untergebrachte habe, kam der Staubsauger zum Einsatz. An den SPACE BAGS befindet sich eine Klappe, auf die man die Staubsaugerdüse aufsetzt. Staubsauger einschalten und Luft aus den Beuteln saugen. Fertig. Nachdem die Luft aus den SPACE BAGS abgesaugt ist, kann man deutlich sehen, wie platzsparend sich die SPACE BAGS im Schrank verhalten.
 

im_schrank_1.jpg

Ob nun die Haken aufgeschraubt werden; die Klappe geöffnet und geschlossen wird um die Luft abzusaugen; oder das Verschliessen der SPACE BAGS über den Zipper - die Handhabung ist absolut einfach. Ich hatte ruckzuck 4 SPACE BAGS gefüllt und die Luft abgesaugt. Die Qualität der Beutel verspricht lange Haltbarkeit. Ich freue mich nun über mehr Platz in meinem Kleiderschrank inkl. der Tatsache, dass meine Kleidung winterfest verpackt ist.


Da ich noch zwei Beutel zur Verfügung habe, werde ich auch noch im Kleidungsschrank meines Herzallerliebsten etwas Platz schaffen ;-)

Wohin nun mit all den Kleiderbügeln??? ;-)

Viral video by ebuzzing

Beatrice 22.12.2011, 11.39 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards