Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: fliegen

Und dann wird mal eben die Fluglinie gestrichen

jep, das geht scheinbar ganz einfach.
Hier hab ich mich schon darüber geärgert und dachte noch, das wäre nur eine kurzfristige Angelegenheit - aber weit gefehlt. Hamburg-München-Hamburg wird ganz aus dem Programm meiner Wahlfluggesellschaft genommen.
"Pech gehabt" heißt es z.b. auch für meine Flugmeilen, die ich für einen Flug im Januar bekommen hätte, da ich nun einfach mal eben so umgebucht wurde. Die Flugmeilen fallen damit flach - wären ja nur die restlichen Flugmeilen für den Prämienflug gewesen. Ärgerlich ist das alles -aber so richtig. 
Wie meinte der nette Herr am Telefon: "Sie haben ja zwei Jahre Zeit zum Sammeln...!"
Och jo.. klar.. ist halt dumm gelaufen und warum auch immer nur HH-MUC-HH? 

Aber gut, es gibt Schlimmeres auf dieser Welt, als einen verfallenen Prämienflug.
Bei den Prämienflügen sind die Gebühren etc. trotzdem zu tragen und wenn man Flüge für 0 Euro, 1 Euro etc. vergeben kann, dann ist so ein Prämienflug auch kein Wahnsinnsgeschenk für Treue - mal abgesehen davon, dass diese Prämienflüge auch noch gut selektiert angeboten werden z.b. mit Zeitbeschränkungen und aus einem Angebotspool (das ich nicht einsehen darf, da meine Meilen noch nicht ausreichen).

Ich habe mich ausgeärgert...
Ein paar Ärger-Zeilen können doch wirklich hilfreich sein ;-)

Beatrice 27.11.2007, 11.02 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards