Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Pingdienst

A B C D - der Gedanke ist wieder da - juhee

... und es ist nicht nur ein Gedanke gewesen, der mir so wichtig erschien um ihn hier reinzutippseln.

Da wäre 1.

.. die neueste Funktion auf extern.gifbloggernetz.de
Man kann seinem Eintrag eine kleine Beschreibung zufügen. Das sieht bei mir z.b. so aus:

bloggernetz_edit.jpg

Und damit so eine kleine Beschreibung erscheint, fügt man einen kleinen Button-Code ins Blögli ein. Fertig. Einfach mal das eigene Blog im extern.gifBlogverzeichnis aufrufen und dem Editieren-Link folgen. 

Da ist dann noch 2.

Auf dem extern.gifMärchenblog gibbet ein Gewinnspiel - ein winzig kleines, aber immerhin und es jibt auch wat zum jewinnen.. :-))

3. Ein Kleid kleidet... oder so ähnlich

Ich habe mich heute doch tatsächlich in ein Kleid gesteckt - keine Fotos, sorry ;-) - der Anblick ist nur ENGSTEN Familienmitglieder vorbehalten ;-)) Ich gewöhne mich einfach mal wieder an diese Materie - weil mir im Moment so danach ist.

Beatrice 16.11.2007, 22.42 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Mit den Farben gespielt

Seit gestern gibt es das Bloggernetz-Widget, die Top100, in neuen Farben. Der ein oder andere möchte ja vielleicht eine harmonische Farbe zu seinem Blog haben - ich nämlich auch ;-)) Ich hab mir gestern also gleich mal eine der neuen Farben in meinen Sprudler gesetzt. Die Farbversionen können nur mit dem javascript-code eingebaut werden und es muß lediglich die passende Nummer eingetragen werden. Mit dem php-Include gibbet das Original - also keine Farbversion.



widget_farben.jpg


Die Farbnummern können extern.gifhier abgeholt werden :-)

Beatrice 16.11.2007, 10.06 | (5/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ich müsste mal ...

... raus in diese kalte, windige und unwirtliche Welt. Hmmmm...
Kühlschrank ist leer und die Tatzen bräuchten auch Nachschub in der Futterdose.
*grübel*

Inzwischen habsch eine Menge meines Tagewerks erledigen können und ein Päuschen würde mir gut tun.
Das berufliche Hauptaugenmerk liegt im Moment schwer auf extern.gifbloggernetz.de, damit unser Pingdienst ins Rollen kommt. Die Seite soll ja quer beet vom deutschsprachige Blog-Netz als Pingservice angenommen werden und ist nicht nur meinen extern.gifDesignBlöglis vorbehalten. Gut Ding will Weile haben - schliesslich ist die Seite noch ein richtiges Baby.
So heißt es also: die Werbetrommel rühren, kloppern, klappern und trommeln.
Dat wird schon :-))

Beatrice 12.11.2007, 15.17 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards