Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Hipstamatic

Zum Valentinstag

Beatrice 14.02.2013, 14.00 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Scherben bringen Glück




Es brannte mir unter den Nägeln: ich wollte doch noch dringend mein tolles Tee-Wichtel-Packerl zeigen. Im Moment falle ich aber leider von einer Zeitnot in die nächste... :-(
... und so wundert es nicht, wenn das Fotografieren meines Wichtelpakets gleich schon mit einem Scherbensalat begann.


Ich muss nicht erwähnen, dass es sich bei dem Scherbenhaufen um eine meiner Lieblingsteetassen handelte. Klar, sonst wäre das Malheur ja nicht perfekt :-(
Aber gut, ich hatte die Situation dann doch im Griff und konnte endlich mein Foto machen :-)
Zu sehen sind zwei spannende Teesorten, zwei Hängerchen für Tee-Müll - sie hängen nun an der Teetasse, die vom Pärchen übrig geblieben ist. So etwas kannte ich noch gar nicht - wie praktisch! Die Teestunden können nun mit einer duftenden Deko untermalt werden.. es duftet nach Nelken und Anis... herrlich, vorweihnachtlich!
Die Karte lässt vermuten, dass es sich bei meiner Wichtelmama um eine ambitionierte Fotografin handelt und möglicherweise aus dem bayerischen Raum kommt. Weiter bin ich noch nicht gekommen... halt, doch... zu einem weiteren Foto ...

... da hat sich doch der leckere Kandis mit einem Hauch von Vanille aus dem Bild geschlichen. Vanille jawoll! Kandis ebenfalls - beides genau mein Geschmack.


Lieben Dank an meine Wichtelmama für das tolle Teepackerl! Ich bin gespannt auf die Tees, denn die kenne ich noch nicht. Heute Abend dann... sie mussten ja für die Fotosession verpackt bleiben ;-)

Beatrice 17.11.2011, 16.13 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards