Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Ferien

Oma-Ferien

Als Kind hab ich es geliebt bei Oma Urlaub zu machen, weil es immer etwas besonderes war. Inzwischen bin ich selbst in dieser Rolle tätig ;-) und freu mich nun auf die kommenden Tage, wenn der Enkelbube bei uns Urlaub machen darf.

2x Sommerferien mit Oma in Hamburg gab es schon, aber es ist trotzdem immer neu. Der Bub wird älter und wir überlegen uns neue Unternehmungen.  
Die kleine Maus würde auch soooo gerne mit zu uns kommen, wie mir meine Tochter erzählte. "Oma `suchen!" wollte sie. Sie war sehr geknickt, dass sie noch nicht mitkommen kann, aber das müssen wir uns für ein ander Mal aufbewahren. Sie freut sich nun erst einmal riesig, dass die Oma und der Opa am Freitag aus Hamburg kommen und sie dann mit uns zusammen sein darf. Am Sonntag geht es wieder zurück nach Hamburg - zu dritt. Wir freuen uns auf ein klein wenig Urlaubsstimmung mit dem Bub und mal sehen, was wir die kommende Woche anstellen werden ;-)
 

Beatrice 05.08.2010, 11.19 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards