Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Familienskiurlaub Ischgl

Familienurlaub Ischgl

[Trigami-Anzeige]

Dieses Jahr bin ich absolut urlaubsentwöhnt - oder besser - ich hab Urlaub so richtig nötig. Leider passte bis jetzt nur Kurzurlaub ins Jahr - diese Tage waren aber auch immer schön und voller Genuss.

Die Tage bin ich nun auf das Family Hotel Seiblishof, in Ischgl gestossen (worden) ;-) und hab mich auf der extern.gifHomepage des Hotels umgesehen.

Das Hotel Seiblishof ist das einzige Familienhotel in Ischgl und hat sich auf den Winterurlaub mit Kindern spezialisiert. Da steht einem Urlaub mit Kindern in Ischgl nichts im Wege. Ischgl ist sowieso der Inbegriff von Skiurlaub, Skispaß, Winterzauber und pulsierendem Leben - zu Tag und Nacht. Eltern können den Urlaub in der gesamten Bandbreite geniessen, da für die Betreuung der Kids gesorgt ist.


Ich hab mich beim Besuch auf der Webseite gefragt, wann fängt eine Familie an ;-) Sicher doch auch schon bei zwei Personen, oder? Ein Winterurlaub in Ischgl könnte mir nämlich auch sehr gut gefallen u.a. wegen solch hübscher - und auch ausgefallenen - Räumlichkeiten :



Wie sieht es eigentlich mit Nicht-Mehr-Skifahrern aus. Ganz sicher hat man in Ischgl auch für diejenige, die zwar das gesamte Drumherum eines Winterurlaubs geniessen wollen, aber nicht unbedingt Bretter an den Füssen möchten, ebenfalls gesorgt. 
Wie online nachzulesen ist, werden einige attraktive Aktionen für einen erholsamen, aber auch unterhaltsamen Urlaub im Familienhotel Ischgl angeboten.

ischgl_winter.pngEinen Event-Termin habe ich sofort entdeckt, aber den werde ich nur sehnsüchtig in meinen Vorstellungen erleben: Dieses Jahr ist die Post Punk Indie Rock Band Gossip mit der Frontfrau Beth Ditto zu Gast beim Top of the Mountain Concert. extern.gif Hier kann man alle geplanten Events direkt aufrufen.

Natürlich hat ein Familiehotel vorallem und viel für Familien zu bieten, wie z.b. die extern.gif Family Hit-Aktion, bei der 1 Kind (bis 6 Jahre) zu einem bestimmten Zeitraum gratis dabei sein darf. Wichtig finde ich auf jeden Fall, dass die Zwerge liebevolle Betreuung erfahren dürfen, so dass sich Mama und Papa ohne Sorgen ein paar schöne Stunden gönnen können.
Alle extern.gif Familienvorteile können auf der Webseite des Familienhotels nachgelesen werden.
Wer online im Prospekt blättern möchte, extern.gif klickt hier. Da ich hier in Hamburg ja nun recht berglos lebe, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass ich ein paar Tage in den Bergen inkl. GlitzerSchneemassen geniessen könnte (auch ohne Kinderlein ;-)..)

Beatrice 02.11.2010, 22.10 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards