Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Blues

Jahre nach Soulful Country and Blues

...hab ich eine Mail von Bernd Rinser bekommen - mit News zu Bernd Rinser ;-)
Im August 2004 (wahnsinn wie die Zeit vergeht!) - im Eulenspiegel in Schongau - trat Bernd Rinser auf. Hier hab ich darüber geschrieben. Ich liebe Livemusik und ich war damals richtig begeistert.

 
Foto: Birgit Streich / www.bs-photoart.de


Tja, es kam also Nachricht von Bernd Rinser, dass sich viel Neues bei ihm getan hat. Mit seinem damaligen Partner tritt er heute nicht mehr auf ... er ist jetzt in zwei Triobesetzungen buchbar - mehr dazu weiter unten.
Auf extern.gifYouTube gibt es drei Songs zum Hören und Sehen... und er freut sich über Meinungen und Kommentare zu seiner Musik. Wer über Bernd Rinsers "Brothers & Sisters in Mind" etwas wissen möchte, kann ja mal in extern.gif seine Playliste klicken (die regelmässig erweitert wird)


Foto: Nils Harder / www.nils-harder.de


Bernd Rinser ist in zwei festen Triobesetzungen buchbar:

Bernd Rinser & Driftwood  (extern.gifInfo-PDF)
 
und
 
Bernd Rinser & The Blue-Eyed Grass Orchestra (extern.gifInfo-PDF)

Am 30.10.2009 ist Bernd Rinser in Eutin zu hören - zur German Blues Challenge.
Wer dabei sein möchte, kann über die Email-Adresse kreativkonkret@t-online.de Karten für die German Blues Challenge am 30.10.2009 und für die Baltic Blues Challenge am 31.10.2009 bestellen.
Der Sieger der German Blues Challenge nimmt auch an der Baltic Blues Challenge teil.
Auf jeden Fall geht es für den Gewinner der German Blues Challenge ab nach Memphis Tenneesee zu der International Blues Challenge 2010 und zwar am 22.01. 2010.
 
Bernd Rinser tritt bei der German Blues Challenge zusammen mit seinem Duo-Partner Ron Fröde (an den drums) auf.

extern.gifZur Webseite von Bernd Rinser

Beatrice 19.07.2009, 18.25 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards