Blogeinträge (themensortiert)

Thema: moon-e-motions

Ich hatte heute einen Traum

... einen sehr eigenartigen...

.. er hat mich mächtig beschäftigt und ich habe mal nachgeschaut, was einzelne "Vorkommnisse" bedeuten könnten.. u.a. war da auch etwas zu lesen von "über deinen Schatten springen" - so ähnlich hab ich das heute Abend bei einem langen Telefonat vielleicht gemacht.. so ein wenig zumindest ;-) - zumindest hat es mir sehr sehr geholfen - das Telefonat mit Lachen, Weinen, Schatten-springen und und und.

Ja, ich glaube, es war wirklich sehr gut - das zu tun..
Mein Tagesdauergrummeln - meine Flemm - mein Weltschmerztag hat sich inzwischen weitgehend in Luft aufgelöst.. nuja.. es ist ja auch gleich 0 Uhr.. und so ein Tag kann ganz schön lange sein, in so einem Zustand.. *grumpfl*

Ich danke aber auch für das "Sahneherzchen auf dem Kakao" (du liest das hier sicherlich ;-)..) - ich war grad "im Gespräch" - siehe oben ;-))
... und auch für die dolle Pusteblume... :-)))

Alles wird gut :-)) immer und immer wieder ;-)

Beatrice 06.11.2006, 23.49 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Für Wassermänner

beginnt morgen eine kreative Hochphase (uiuiui....)
und deswegen können Wassermänner heute einen auf RUHIG machen...

Na, dann will ich den Tag mal ruhig angehen :-)

Beatrice 12.09.2006, 09.43 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ich vergass

der Vollmond wirkt nicht nur am Vollmondtag oder zwei drei Tage davor - er kann auch nach-wirken.. *anshirnpatsch*

Beatrice 09.09.2006, 20.50 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Wassermännchens Zukunftsaussichten

sind doch mächtig rosig und vielversprechend :-)
"Wassermänner schauen einer positiven Zukunft entgegen - kein trübendes Wölkchen ist am Zukunftshimmel zu sehen"

ei, ob mir das zusagt? ;-)

Beatrice 02.09.2006, 09.50 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Der kommende Vollmond lässt grüssen

und ich heule nachts mit den Wölfen - nein, natürlich kein richtiges Heulen - aber ich komm einfach nicht ins Bett ... und dafür morgens nicht raus.

Liege ich im Bett, spuken mir tausend Dinge durch den Kopf und wollen spätestens am nächsten Tag realisiert werden. Noch zwei Tage bis Vollmond und dann dürfte der Spuk vorbei sein, bis zum nächsten Mal... ... moin moin Internet-Welt. :-) *gähn*

Beatrice 08.08.2006, 09.19 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

n bissken braucht er noch...

mond_090706.jpg

Vollmond: 11.Juli - 5.01 Uhr

Beatrice 09.07.2006, 22.25 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Der nächste

V**llmond: 13.04.2006 / 18:40: Uhr


... hier wurde gefragt :-)
und hier habe ich tolle Bilder gesehen :-)

Beatrice 10.04.2006, 21.12 | (2/0) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL

aha

Das passt ja.

Beatrice 14.03.2006, 08.04 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Aha-Effekt

Ist das nicht klasse - lese ich kurz mal in der lieben Mitbloggerwelt und weiß über meinen "letzte-beiden-Tage-Zustand" Bescheid...  und ich hab mich noch gewundert..

Beatrice 13.02.2006, 19.00 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Wassermänner - heute

Wassermänner nehmen den Frei-tag am besten wörtlich und gönnen sich einen Freitag.

... sagt der Radiomensch eben.. ömpf. Würde, täte, möchte ich gerne... mit der Durchführung siehts schlecht aus.

Beatrice 10.02.2006, 09.49 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards