Blogeinträge (themensortiert)

Thema: laut gefühlt

Akut

Ich bedarf ganz akut einer Menge an Kerzenschein, Stimmung, Wärme
.. hmm.. vielleicht ein Glaserl Rotwein?

kerzenschein2.jpg

Ob das von diesem brrrr-Wetter da draussen kommt?

Beatrice 09.11.2007, 20.22 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Das Leben ist aufregend

.... und auch, wenn die Zeit der Schmetterlinge nun bald vorbei ist, flattern sie weiter - in meinem Bauch ;-)




z o o m


Mein Bauchgefühl ist eine irre Einrichtung - an dieser Stelle bedanke ich mich mal bei mir selbst ;-)). Es hat mir schon so oft das richtige gesagt und brav wie ich bin, hab ich auch darauf gehört ;-) und anschliessend mit dem Kopf mit der Umsetzung begonnen.
Für einen Jahresrückblick ist es eigentlich fast ein bisschen früh, aber ich kann jetzt schon sagen, dass dieses Jahr wieder so viel Wunderbares und Aufregendes bereitgehalten hat, dass mir fast schwindelig dabei wird ;-)
Ich hatte früher einmal die Gedanken, dass alles so passiert, wie es das Schicksal für uns vorgesehen hat - heute glaube ich aber, dass man sein "Schicksal" ziemlich gut mitbestimmen kann. Dass man seines eigenen Glückes Schmied ist und wer ins Leben lächelt auch ein Lächeln zurückbekommt - nicht immer sofort, aber es wird kommen. Man muß nur einen langen Atem haben und an sich fest halten.
Hach ja....
... irgendwie bin ich im Moment total gerührt... und habe dabei ein "Wort zum Sonntag" geschrieben ;-)))

Beatrice 09.09.2007, 09.40 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ich würde gerne den Rotstift ansetzen

dba0/flo_050807.jpg


... denn Tage wie diese brauchts einfach nicht.. Wochenende is nich.. es ist ärgerlich, wenn es nicht funktioniert, wie es funktionieren soll und Probleme auftauchen, die in ein paar Wochen überhaupt nicht mehr gekratzt hätten. Es ist zum Haare raufen. Jetzt wäre ein Zeitraffer eine angebrachte Sache..

Beatrice 05.08.2007, 09.44 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ich muß heute den ganzen Tag daran denken...

.. und immer wieder taucht die Frage auf:

"Was passiert, wenn einem Menschen eine Wespe ins Ohr fliegt..?"

Die Wespe versucht doch immer weiterzukriechen?
Sie wird stechen?!
Beisst sie sich auch den Weg frei?
Sie kriecht nicht rückwärts?!

Ich hab heute eine Frau erlebt, der eine Wespe ins Ohr geflogen ist - es blutete kurz darauf auch. Ich hatte ein fürchterliches Gefühl im Bauch, als ich das miterlebte und ich war heilfroh, als endlich der Notarzt und Krankenwagen eintraf... aber die Fragen und Bilder sind geblieben.

Beatrice 18.06.2007, 18.43 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

*grumpfl* menno... Schietkram..

Beatrice 17.06.2007, 15.21 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Trauer

... sie wollte nicht bleiben...
Ihre Dosi hat mich heute angerufen...
Die Kleine ist heute morgen gestorben :-(

Beatrice 18.04.2007, 18.20 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

hach sag

:-))) mir geht es ja sowas von guuuuuuuuuuuut!

Beatrice 23.02.2007, 12.44 | (0/0) Kommentare | TB | PL

aaaaaaaaaaaaaaarg

Ein Geschenk ist ein Geschenk... ist ein Geschenk... ist ein Geschenk!!!

Beatrice 15.01.2007, 12.16 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hach, ich freu ma

- was ich einfach mal loswerden muß - so offiziell und so :-)

Beatrice 20.12.2006, 12.07 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

sentimentally

... dieser Start in den Samstag ...

.. sind da schon wieder irgendwelche Hormone am wuseln?

Beatrice 16.12.2006, 09.27 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Rezepte und E-Cards