Blogeinträge (themensortiert)

Thema: laut gefühlt

LENA!!

THANK YOU!!

Beatrice 30.05.2010, 00.30 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ich geh mich mal verabschieden

... innerlich ;-)
Eben dachte ich, dass ich gleich - gefühlt - das letzte Mal in unserem Einkaufsmarkt einkaufen gehe. Puh. Melancholie. Ich könnte nun meinem innerlichen Bedürfnis Luft und Platz machen und durch den Einkaufsmarkt mit einem "Ich bin dann mal weg .... "  nach allen Seiten rufend herumlaufen. Sieht bestimmt verwunderlich aus. ;-) Okay, ich machs nicht. Mit etwas Phantasie könnt ihr euch aber nun sicherlich vorstellen, wie ich andächtig durch den Markt wandel und mich dabei gedanklich von jedem Regal einzeln verabschiede...  ja, und natürlich bekommen meine Lieblingsregale (Schoki, Käsetheke, Nudeln usw.) auch noch einen Abschiedsstreichler ... ja, etwas Dramatik muss sein ;-)

Blenden wir nun die Dramatik und Melancholie aus: ich hole den Leberkäse fürs Brotzeiten für morgen. In bisschen mehr als 24 Std. steht der LKW vor der Türe.

ach ja: alle Fenster sind geputzt und HINTER den letzten Schränken ist der Staub auch wech ;-) ha!


Beatrice 02.12.2009, 12.06 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ich würde gerne ...

... aber da ist die Zensur. :-(

Beatrice 11.11.2009, 21.43 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Dirty Dancing

In Erinnerung
dirty_dancing.jpg

2005 ist die Fotocollage aus Jux und Dollerei entstanden

Beatrice 16.09.2009, 09.14 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Michael Jackson Abschied

Michael Jackson war MEINE Musik - er war in meinem Ohr, war in meinem Gefühl und sorgte für Bewegung in mir. Er war ein Teil meines Lebens.
Ich schau mir eben auf n-tv die Gedenkfeier an und staune über die Zahlen. So etwas gab es wohl noch nie - für niemanden - für keinen Menschen - er war ein Mensch der Superlative und ist es über seinen Tod hinaus. Ich staune ... und schick ein DANKESCHÖN an Michael Jackson für seine wunderbare Musik und vielen guten Gefühle, die damit verbunden waren.
Wie schön, dass wir Menschen die Erinnerung haben!

Beatrice 07.07.2009, 18.34 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Kindlich

Vorgestern habe ich erfahren, dass mein Exfreund im März verstorben ist. Einsam und alleine ist er an seiner Verletzung gestorben, die er sich bei einem Sturz wohl zugezogen hat - vielleicht eine Kettenreaktion in seinem alkoholgetränkten Körper. So hat man es mir erzählt. Erst Wochen später hat man ihn gefunden. Man hat die Wohnung aufgebrochen und hat ihn im Badezimmer schon sehr verwest entdeckt. Vielleicht war er wieder betrunken und ist gestürzt. Seine Schwester erzählte etwas von Zuckerschock...
Sein Tod hat mich getroffen und die Erinnerung weniger gemeinsamer Monate ist noch einmal ziemlich nah an mich heran gerückt.. schöne Momente, aber auch weniger schöne...

Das Kindliche in mir denkt: Der "liebe Gott" hatte Erbarmen mit ihm und hat ihm vielleicht Schlimmeres erspart - Leiden, die ihm der Alkoholismus nicht erspart hätte - und er hat ihn zu sich geholt - erlöst. Er ist kurz vor seinem 48 Geburtstag gestorben. ...

Beatrice 25.06.2009, 10.44 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Abschied

lieber H.
adieu

:`(



Beatrice 23.06.2009, 19.11 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Glücksmoment ...

... durch die dunkle Winternacht fahren und gaaaanz laut mit John Lennon "So this is Christmas" singen.... 

Beatrice 12.12.2008, 20.01 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Für alles gibt es irgendwann die Rechnung ...

... auch dafür, sich über und auf den Rücken anderer zu profilieren.




Beatrice 25.11.2008, 10.54 | (7/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hin und wieder ...

... möchte ich das Teufelchen auf meiner Schulter nicht von dannen schicken müssen ... :-( jep, dann möchte ich stampfen, bös sein, schimpfen, motzen, zurecht weisen, und vieles, vieles mehr.. so ganz laut und öffentlich. Jawoll!

Beatrice 21.11.2008, 17.20 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
  • Happy Painting mit dem iPad

    21.01.2021 11:03

    Ich hab mir zum Geburtstag einen Wunsch erfüllt, den ich schon eine Weile vor mir her trage. Jetzt hat es irgendwie gepasst und ich freue mich aufs digitale Malen. Bevor es das iPad oder ein Grafiktablett für mich gab Lange bevor es das iPad gab und Stifte, die man fürs digitale Malen verwenden kann, und […]

    The post Happy Painting mit dem iPad appeared first on Zeichenblog.

  • CHPI© – Happy Painting! Instructor

    14.01.2021 03:50

    Den Start ins neue Jahr hab ich mit einem 3tägigen Ausbildungsworkshop zur CHPI© Certified Happy Painting! Instructor, oder auch zertifizierte Dozentin für die Malmethode Happy Painting!, begonnen. Zusammen mit über 30 wunderbaren Frauen durfte ich viel über die Malmethode Happy Painting! erfahren und wie sich das Dozentenleben eines CHPI – Certified Happy Painting! Instructors gestaltet. […]

    The post CHPI© – Happy Painting! Instructor appeared first on Zeichenblog.

  • Wichtelmania –

    23.12.2020 11:28

    Ich liebe Wichtel und inzwischen haben einige Wichtel auf das Aquarellpapier gefunden.

    The post Wichtelmania – appeared first on Zeichenblog.

2021
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards