Blogeinträge (themensortiert)

Thema: ge-knipstes

Mafflumomente im März

2 Jahre gibt es schon die Mafflumomente! Und es ist immer an mir vorbeigerauscht. Sehr seltsam! Ich habs gesehen und spontan gedacht: Hach, das ist eine schöne Aktion, da mach ich mit. Mit etwas Recherche bin ich dann auch darauf gestossen, dass die Mafflumomente am 1. März ihr 2jähriges feierten. Also gestern... 
...weiterlesen

Beatrice 02.03.2016, 08.39 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Picture my Day, Day 20 - #29daysofblogging no.27

Letztes Jahr verpasst, aber dieses Jahr angemeldet für "Picture my Day", den 20sten. Ich weiß gar nicht mehr so ganz genau, wie ich es mitbekommen habe, aber in Facebook hat jemand dazu etwas gepostet und mich erinnert "Ha, da wollte ich doch letztes Jahr dabei gewesen sein...!" Dieses Jahr klappt es nun...

...weiterlesen

Beatrice 27.02.2016, 18.04 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Olloclip fürs iPhone 5 abzugeben

Du hast ein iPhone 5 und möchtest noch mehr Möglichkeit bei der iPhoneography haben? Vielleicht interessiert dich dann das Olloclip. 

Ich bin inzwischen beim iPhone 6 Plus angekommen und kann es leider nicht mehr nutzen.

Das Olloclip wird einfach über die Kamera am Iphone gesteckt und du hast drei verschiedene Objektive zur Auswahl: Fisheye, Weitwinkel und Marco. Das Macro war mein liebstes und ich kann das Olloclip deswegen auch wirklich empfehlen. Ich weiß wovon ich rede, denn ich bin Olloclip-User der ersten Stunde und nutze es schon in zweiter Generation (gestartet mit dem Olloclip für das iphone 4) Das kannst du hier nachlesen ;-). Das Olloclip bzw. meine Bilder, die ich damit gemacht habe, durfte ich bei einem Event im Apple-Store in Hamburg vorstellen. Hier die Ankündigung.

Ich möchte nun das Olloclip für das iPhone5 gerne abgeben.
Falls du ein iPhone5 besitzt und gerne fotografierst, bist du vielleicht der/oder die neue BesitzerIn. ;-) 

Die Beschreibung:
 Olloclip iPhone 5 Objektiv, 3-in-1 Objektiv für das Apple iPhone 5, Body aus Aluminium und Linsen aus Glas, mit Fischaugen-, Makro- und Weitwinkelobjektiv, roter Body

Der Neupreis war 74.90 Euro
Ich geb es weg für 35 Euro.  Wenn du es also möchtest, schreib mir eine Nachricht über das Kontaktformular :-)




Beatrice 20.07.2015, 11.09 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Snowdy

Mari mag Sandys und sie mag Snowdys
Sie möchte nun viele, viele Snowdys sehen und gestern war ein guter Zeitpunkt für die Erschaffung eines solchen. Hier als mein Snowdy ;-) Ähnelt leicht einem Äffchen, oder was meint ihr?



Beatrice 02.01.2015, 10.24 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Luftig leicht

Beatrice 30.08.2014, 18.07 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Eine Zeitreise - 52 Jahre zurück

Vielen liebe Dank für die Geburtstagsglückwünsche, die ich hier im Blog, auf Facebook, per Snailmail und E-Mail bekommen habe. Mit dabei waren Bilder aus meiner Kindheit. Über eines hab ich mich ganz besonders gefreut - und das seht ihr hier (wir übersehen gemeinsam meinen Gesichtsausdruck auf dem Foto) ;-)

Beatrice 22.01.2014, 16.57 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ein kugelrunder Engel tummelt sich ....

... auf meiner Kücheninsel.

Beatrice 26.12.2013, 12.37 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Rauchzeichen

Die Rauch- bzw. Dampfsäule bedeutete nichts Dramatisches... eigentlich nur, dass in der Papierfabrik die Maschinen zu Gange sind. Wasserdampf, der im Sonnenabendlicht so klasse aussieht.

Beatrice 12.12.2013, 12.31 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Audrey Rose

Windlicht

Beatrice 09.06.2013, 19.12 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Greifbar nahe

Beatrice 22.03.2013, 12.24 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards