Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Bea-Web

Zwitschi-Überarbeitung

Mein Eben-mal-schnell-gemachter Zwitschi von gestern hat heute ein Überarbeitung erfahren und dabei ist gleich noch ein weiterer entstanden:

 







dürfen gerne verwendet werden


Beatrice 15.05.2009, 23.31 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

14 Stunden

... gefüllt mit
  • Auftragsarbeit
  • Nach-Plan-Arbeit
  • Voraus-Arbeit
  • Nach-Arbeit
  • Spontan-Arbeit
  • Hausarbeit
  • Telefon-Arbeit
  • Verwaltungsarbeit
  • Aus-der-Reihe-Arbeit
  • Grafikarbeit
  • habsch was vergessen an Arbeit?
... und jedzedle is Feierobigd. Verdient. Jawoll.

Beatrice 25.08.2008, 21.25 | (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

Der Beitrag, der nur ...

... einem Test dient.

Nachtrag: Test bestanden ;-)

Beatrice 25.08.2008, 19.49 | (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

Kreative Tage

Nutze die Gunst der Stunde -
Bei Kreativität denke ich mir hin und wieder, dass es nicht immer einfach so flutscht, sondern "gute Tage" braucht. Tja, so isset dann schon mal möglich, dass diese guten Tage auf ein Wochenende fallen.
Mein Wochenende bestand nun darin, verschiedene pdf-Vorlagen zu entwerfen, die Kinder ansprechen. Das Programm, das ich dafür verwenden sollte/wollte hab ich nun auch im Ansatz verstanden - zumindest soweit, dass ich damit arbeiten kann (die Möglichkeiten schöpfe ich allerdings nur in einem bescheidenen Rahmen aus).
Nun bringt dieses (für mich neue ) Programm aber auch gleich ein Extra an Arbeit mit: Das Überarbeiten der alten pdfs inkl. aller Grafiken, die darin enthalten sind. Wat solls, wenn das Ergebnis überzeugt :-)
Es stimmt mich froh, dass alle meine Entwürfe abgenommen wurden und ich mich nun an die Inhalte machen kann, die in naher Zukunft extern.gifhier zu finden sein werden.

Kreativ tätig war ich u.a. auch für extern.gifdiese Rubrik (im Auftrag von extern.gifiosoft). Regelmässig darf ich die Kinogewinnspiele entwerfen, was mir immer mächtig viel Spaß macht. Zwei neue Kinogewinnspiele stehen auf der To-Do-Liste.

Eine weitere Aufgabe ist der extern.gifKinderrätselpfad, der vierteljährlich wechselt - in wenigen Tagen gibbet deswegen einen neuen. Er steht auf meiner heutigen To-Do-Liste.

Mein neuestes Kindchen heißt ja "Bretter, die die Welt bedeuten" ;-) - ich bin noch in der Lernphase, aber es wird. Die ersten cineastischen Meisterwerke dürfen extern.gifhier betrachtet werden ;-) Die Nr. 3 ist bereits fertig gestellt und wartet auf die Veröffentlichung.

Ich bin doch immer wieder froh, dass ich einiges an "guten Tagen" in mir habe ;-)

Beatrice 06.08.2008, 07.52 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Neue Arbeitswerkzeuge

... wenn Aufträge es erfordern, legt frau sich eine Spielzeugkiste an. Ich werde mich also in nächster Zeit auch mit Play-D.oh usw. beschäftigen. ;-) Ich bin jetzt schon auf die Resultate gespannt.

Beatrice 06.07.2008, 10.45 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Spielich

Froh stimmt mich, wenn scheinbarer "Spielich" am Ende des Tages ohne das "scheinbar" daher kommt und aus dem "Spielich" ein Dauerauftrag wird (vorausgesetzt der Preis passt) ;-)
... aber ich bin ja generell der Meinung, dass nichts umsonst ist :-)

Beatrice 01.07.2008, 00.08 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Grossreinemachen

... war HIER angesagt.
Mit neuer Breite, einem neuen Kleidchen und einer eigenen Domain werde ich mich dort nun auch wieder (etwas mehr) einbringen.

Beatrice 23.06.2008, 20.45 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zwischen Köfferchen packen und ...

... Wohnung Catsitter-freundlich gestalten, entdecke ich - mach grad ein Kaffeepäusken - dass der Gedankensprudler in zwei Tagen 2000 Tage online ist und mit diesem Beitrag 5502 Beiträge geschrieben wurden.

Beatrice 05.06.2008, 12.14 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Mit Pauken und Trompeten ...

... (es donnert just in diesem Moment - da draussen) darf ich nun meine Brüderli auch in die Runde der Blogger werfen :-))

Ich hoffe, er fühlt sich wohl in seinem neuen Online-Zuhause und findet viel Freude an diesem Metier. :-))

extern.gifWelcome, liebes Bruderherz :-)))

Beatrice 30.05.2008, 14.59 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Darüber ärgere ich mich ...

klar und deutlich ist auf extern.gifbeas-winniepooh.de im Kontaktformular zu lesen:

Wichtig für Anfragen zu Spenden etc.
Beas-Winniepooh ist eine private Webseite und wird nicht von Disney gesponsert bzw. betrieben. Das heißt, dass ich kein Werbematerial habe, um es weiterzugeben. Anfragen zu Spenden und ähnlichem werden deswegen nicht beantwortet.
Das Ganze in Rot und Fettgedruckt!)

Mindestens 2x im Monat erhalte ich Anfragen mit der Bitte um Werbematerial, Streuartikel, etc. - weil Grillpartys (!!!) veranstaltet werden, kein Geld zur Verfügung steht, Nachwuchs im Anmarsch ist uvm.
Ich bin bestimmt sehr sozial eingestellt und hätte ich Artikel zum Verschenken würde ich das auch tun -mir geht es aber darum, dass mensch nicht liest - oder noch schlimmer, meine Ansage einfach ignoriert wird.
Im Normalfall ignoriere ich diese Mails - wie geschrieben - aber hin und wieder möchte ich zurückschreiben und nachfragen, wieso mein Text einfach nicht wahrgenommen wird.

Hab ich mich dazu eigentlich schon mal geäussert? Mich würds nicht wundern.. aber es ärgert mich auch immer wieder....*grumpfl*

Beatrice 13.03.2008, 14.42 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards