Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Bea-Web

Sind sie nicht wunderwunderschön?



Die neue Lisi Martin.de
und passend dazu ein Lisi(B)Log :-)))

Silvios Weihnachtsgeschenk für mich: die Technik mit vielen, vielen Extras - froiiiii...


Beatrice 24.12.2003, 16.15 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Meine Beschäftigung

 









und einiges mehr :-)))

Beatrice 23.12.2003, 17.17 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

puuh - pooh

Menno, menno - ich schwitze im Moment... hoffentlich bringt mir niemand meine Winnie durcheinander. Beim Blick in die Statistik bin ich fast erschrocken: seit gestern STÜNDLICH 50 -100 Zugriffe auf die Seite. Da rappelts in den Seiten - ich überleg mir schon, ob ich irgendwo nen Stand mit Getränken und Brotzeit aufstellen sollte.. hmmm..

Die Vorstellung finde ich sowieso gut - Menschen, die sich durch die Seiten zwängen, so als ob sie durch ein Museum laufen. Ich seh mich schon wochenlang damit beschäftig, alles wieder an seinen Platz zu stellen..  

Beatrice 15.12.2003, 11.35 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Die Lisi

hat mich heute morgen schon geweckt - denn der Postbote hat mir ein dickes, großes Paket gebracht, mit vielen, vielen neuen Postkarten - juhuuuu - neues Material für das Lisi Portal. So eine Freude :-)))))



Beatrice 27.11.2003, 10.26 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Der Countdown läuft

.... noch eine Stunde, dann wird der Schreiberling der Schreiberlinge ermittelt - ich bin schon mächtig gespannt, wer der oder die Siegerin sein wird.

Du hast noch nicht gestimmt?
Huiiii, dann wirds aber Zeit!!! ;-))

Beatrice 24.11.2003, 12.52 | (5/5) Kommentare (RSS) | TB | PL

BlogBattleEndrunde

Ab heute wirds spannend - noch eine Stunde, dann werden alle Tagessieger mit einem Vierzeiler zur Auswahl stehen und ich bin schon mächtig gespannt, wie die Wahl ausfallen wird... :-))) Inzwischen sind alle Texte eingetroffen und ich kann jetzt schon sagen: Es wird nicht einfach sein, denn sie sind alle sehr gut.

Für Silvio und mich steht aber fest: es gibt eine weitere BlogBattle, denn die Resonanz war super. Mal sehen, was wir uns für das nächste Mal überlegen.

Ab 14 Uhr heißt es: Bitte deine Stimme abgeben!

Beatrice 23.11.2003, 12.55 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Verkrampft

versuch ich mich an einem neuen Layout für meine Bea... hmm... irgendwie wird das nix.. ich glaub, ich verschieb das nochmal... verkrampft wird das eh nix .. sowas muß von gaaaaaaaaanz innen kommen.

Beatrice 22.11.2003, 12.52 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Die Regale umräumen

- war heute angesagt - also falls sich jemand in unserem Lädchen nicht mehr auskennen sollte, bitte laut rufen.. isch bin platt.

Beatrice 18.11.2003, 19.19 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Start der BlogBattle

Stimme bitte HIER abgeben.. :-))

Beatrice 12.11.2003, 10.03 | (0/0) Kommentare | TB | PL

111

Da muß ich doch heute einen ausgeben - hab mir gestern noch eine neue Domain bestellt und es ist unsere 111te Domain.. täätääää.. (nein, nicht alles meine eigenen, aber ich war die Nr. 111)
Die Vorgeschichte war: ich habe das Buch von Frau Stratmann (Ich schreibe, lesen müssen Sie selbst) angefangen zu lesen, und dabei reifte ein folgenschwerer Gedanke in mir: ich schreibe nun auch ein Buch! Ja, ja der Grössenwahn - aber nachdem ich die ersten Seiten gelesen hatte, da war ich wirklich ärgerlich, denn das, was da steht, hätte ich auch hinbekommen.

Nun gut, ich bin keine Stratmann, kein Bohlen, heiße auch nicht Naddelchen oder Verona, aber alleine mein Ärger, hat mir gestern gesagt: Das kann ich ja wohl auch noch (Silvio hat feste mit dem Kopf genickt ;-)..)- keine Ahnung, was ich da nun schreiben werde, aber ich hab mir schon mal eine passende Umgebung geschaffen...
;-))



 

Beatrice 09.11.2003, 11.35 | (13/13) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards