Blogeinträge (themensortiert)

Thema:

Happy Birthday!

..nein, ich feier nicht schon wieder - oder immer noch...

da gibt es noch ne ULME, die heute Geburtstag hat und ich möchte ihr auch an dieser Stelle nen dollen Geburtstagsknuddler rüberschicken.. von der MITTE Deutschlands ein Stück oberhalb auf der Landkarte..:-)

Und auch 20 Jahre später - ist noch nicht zu spät...;-))))

Beatrice 22.01.2003, 17.55 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

So Kinnas...

meine Übernächtigungsundaltersfalten habt ihr mir nun mit viel Liebe glatt gezogen und ich werde mir nun mein Klorollenhäubchen vom Haupte binden.. hoffe ja nit, dass ich das im Bett auch noch brauch... und werde mich nun zur Ruhe begeben.. die Antifaltencreme kann ich mir also heute sparen... aufs Klo brauch ich auch nimma.. und wünsche euch ne dolle Nacht.. bei so viel Lachen, kann man nur gut schlafen..

Winke,
the old Ulmtree, Bea

Beatrice 21.01.2003, 23.14 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Bitte recht freundlich!!

... trotz Schnupfen haben wir uns bemüht ein freundliches Bild abzugeben..:-)))

Beatrice 19.01.2003, 10.57 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Was tun, wenn...

..einem zwar nach Schreiben ist, aber nicht wirklich was im Kopf, was man so dahin sprudeln könnte?

...hab ich nur geschrieben, damit die Seite nicht ganz so leer ist...

Beatrice 15.01.2003, 21.44 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zigarettenpause..

nachdem ich nun gemacht und getan habe, als ob ein Staatsbesuch eintreffen würde. Was einen so alles stören kann, wenn man alles fein haben will und der Mann des Herzens in wenigen Stunden vor der Tür stehen wird.

Jetzt fehlt nur noch eine Sache.. ICH

Es soll ja nicht nur das Drumherum vom Chaos befreit werden - nee, nee..

Was macht frau, die nen Pc und Internet hat.. jep.. ab zu Google und die neuesten Beautytipps holen...

Hab ich eigentlich Zeit dazu?

DAS war schon mal ein Schuss in den Ofen.

Oki.. auf zum nächsten Link....

aaaaaaaaaaaahhhhhhhh!!! - nein, nicht positiv gemeint... :-((((

Ich geb nicht auf... Beautytipps vom Sparteufel - das klingt schon mal sehr vielsprechend.
Pfff... ich soll viel Wasser trinken... das Geheimnis von Kylie Minogue (schreibt man die so??) Mindestens 2,5 Liter am Tag.. das schaff ich mit Kaffee - spielend.. na gut, ich will nicht übertreiben.. 2 Liter?!
Nein, dieser Tipp hilft mir auf die Schnelle auch nichts... ja, wonach suche ich denn eigentlich?

Omas Beautytipps - das klingt gut.. jep... nur, wo stehen die????
Ich frag mich allen Ernstes, ob die die suchende Weiblichkeit verstehen? Es ist doch so wie wenn man denkt: Es wird mal wieder Zeit zum Friseur zu gehen. Damit meint Frau aber nicht: in den nächsten Tagen oder Wochen.. NEIN... der Termin sollte am Besten in der nächsten Stunde schon sein...
Und genau das sollte jetzt auch im Web passieren.. Ich brauch ein paar gute Tipps, mit denen ich was anfangen kann.

Z.B. Augenringe - vom vielen "IndenBildschirmkuckenundnichtinsBettkommen"?

Endlich... Mädchentreff und ich finde schon mal genau das, wonach ich gesucht habe...
Wie werden deine Augen schöner! - nur, wo steht da was zu den Augenringen????

Ich entschliesse mich für die MAX - lese ich gerne - dürfte nicht enttäuschend sein... und kuck mal unter Pflegetipps - Mist.. die wollen echt nur verkaufen.. nix da, was auf die Schnelle ne Wirkung zeigt und schon im Haus ist...

Verzweiflung steht mir ins Gesicht geschrieben...

.... und mein nächster KLICK erlöst mich aus meiner Verzweiflung

Woman`s web


...nebenbei ein Blick zur Uhr...

Ich will so bleiben wie ich bin...... (ertönt in mir)

Beatrice 10.01.2003, 18.49 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ich hab noch Zeit...

und so gibt es heute morgen, um diese nachtschlafene Zeit, schon den ersten Eintrag.

Brrr... es ist mächtig kalt draussen... ich seh das schon..

Irre ist mein Zeitgefühl.
Wecker hab ich auf 6 Uhr gestellt. Ich wache auf, ohne Weckergeklingel und konnte nicht wieder einschlafen, also machte ich mal das Licht an und kuckte auf die große Uhr.. wow.. es war kurz vor 6 Uhr... wollte den Wecker abstellen, was müssen meine müden Augen sehen.. (mußte erstmal warten, bis sich meine Augen an die Futzelzahlen gewöhnt haben)... 4.29 Uhr.. das wäre ja ein Drama geworden.. erster Arbeitstag und ich hätte verschlafen.. wenn da nicht mein Zeitgefühl gewesen wäre. Irre!!

Ausserdem hab ich heute beschlossen, zu Fuss zur Arbeit zu gehen. Jep, ich, der absolut Fussfaule, aber ich werde es tun.

Übrigens hab ich eben schon nen Spaziergang gemacht... superschön! Man muß nicht frieren, auch wenns durch den Winter geht.

Tja, das wars dann erstmal - ich muß durchstarten.

Silvio sitzt schon im Zug und ist auf dem Weg nach Karlsruhe.. was aber heißt, dass er am WE bei mir sein kann...:-))))

Beatrice 07.01.2003, 06.50 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Rezepte und E-Cards