Blogeinträge (themensortiert)

Thema:

Mein heutiger Arbeitsplatz

seit 6 Uhr heute morgen :-)) - mein ExSchwager war gestern noch hier und hat mir das komplette Zimmer gestrichen - ganz weiß will ich das Zimmer nicht mehr und deswegen wird eine Wand mit Effektzauberei in muschelfarben gestrichenbürstet. Als nächstes wird dann noch eine Schablone gebastelt und in halber Höhe ( oder so ) eine Bordüre an die Wand gemalt.



Vorhänge müssen auch noch ran - aber dazu muß ich erst einmal ein paar Löcher für die Vorhangstangen bohren - Sohnemann hatte darauf verzichtet. Tja, dann gäbe es noch diverse andere Malerarbeiten: ein Eckregal und ein paar Regalbretter streichen.

Ich hatte gestern ein echt gutes Timing - nachdem ich in meinem Schlafzimmer etwas Luft gemacht habe und alles in das kleine Zimmer stellte, was mich gestört hat, rief mein Exschwager und fragte mich, ob ich Zeit hätte - er würde mir das Zimmer fertig machen. Öhm.. ja, klar.. also wieder alles zurück und noch einiges mehr - im Moment sieht es bei mir aus, als ob ne Bombe eingeschlagen hat. Allerdings will ich heute noch fertig werden ;-) - schliesslich kommt morgen früh Silvio zum Urlauben vorbei:-)) - nun denn, dann mach ich mal weiter, sonst wird das nix, mit meiner Planung.

Beatrice 23.07.2004, 07.56 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

xxx geteilt durch xx...

Das Ergebnis von 4209 geteilt durch 70, ist hier zu bewundern.

Beatrice 16.07.2004, 12.40 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Was is`n Witz?

Am besten startet man einen neuen Tag mit einem Lachen oder einem Lächeln.. die Sonne macht es heute vor - sie strahlt vom Himmel und lt. Wettervorhersage soll es die nächsten Tage so bleiben - juhuuu...

Aber wo wollte ich eigentlich hin? Der Tag selbst ist kein Witz - einmal, er hat erst angefangen und bei dem Wetter, könnte es ein Schlagertag werden - rein wettertechnisch. Mir war heute morgen nach einem Witz - nur was ist ein Witz und vorallem was ist guter Witz.

In meinem Standardprogramm an Witzen ist nicht viel vorhanden - ich möchte mich auch nicht als Witzeerzähler bezeichnen, weil ich mir erstens keine merken kann und zweitens lache (oder schmunzle) ich schon mal über sehr eigenartige Witze, wie z.B. diesen hier:

Zwei Leberkäse liegen in der Dachrinne und sonnen sich.
Auf einmal fliegt ein Joghurt vorbei.
Sagt der eine Läberkäs zum anderen:
"Sachen gibt´s..."

Hat jemand einen Witz auf Lager, der diesen hier um Längen schlägt? Ach ja - guten Morgen und einen guten Start in die Woche :-)))

Beatrice 17.05.2004, 08.52 | (6/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Fürs Familienalbum

Untertitel: Ja, wo schauen sie denn???



Beatrice 06.12.2003, 20.39 | (6/4) Kommentare (RSS) | TB | PL

Nikolaus

ist

MORGEN!
:-)

Beatrice 05.12.2003, 13.02 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Allergisch gegen Glühwein?

Geht das??

Mir war gestern schon so komisch und heute - wollte mich eben mit einer halben Tasse betrinken, spüre ich schon wieder was komisches...hmmm... sehr seltsam, weil ich bis jetzt noch nie irgendwelche allergischen Reaktionen hatte... ich werde das mal beobachten!!

Beatrice 24.11.2003, 19.26 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Ach wie gut....

Beatrice 28.08.2003, 19.09 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

3.Stelle im Wort ein f - Sätze

Das muß ich jetzt echt mal zusammenfassen...
Ist einfach zu schön, was dabei herauskommt...

immerkikos Beiträge:

>>Auf Anfang erfolgt
Erforschung, Erfahrung,
infinites Aufsaugen
>>Elfen erfinden Erfolgs-Infusionen
>>Auflachend informierte Alf anfänglich umfangreich
>>Alfonsos gefärbtes Gefieder gefiel anfangs

Meine eigenen...

Anfangs befiel Softi Alfred befriedigende Raffgier
Affen gaffen gefrässig auf Waffeln.
Luftblasen auf Kaffeegetränken öffnen effektvolle Duftkompositionen

Wer hat noch nicht, wer möcht nochmal?

Beatrice 24.08.2003, 11.27 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Mein Regentanz

humbawala, tropfodala
- blitziwitzi - kleinesbitzi
- donnermunter -regen runter
- humbawala, tropfodala....


Hei, soll ich wat sagen?

ES REGNET!!!!!! :-))))

Beatrice 14.08.2003, 10.09 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Schluss für heute

Pappas waren lecker, heiss isset immer noch - Sonnenschirm schon mal reingeräumt (der steht im Moment Tag und Nacht auf Option Sonnenschein) und voller Hoffnung, dass es heute Nacht endlich mal richtig gewittert, verdüsel ich mich nun ins Bette - irgendwie macht einen diese Wärme schon ziemlich müde - obwohl schlafen widerum schwer fällt. Selten, dass ich schwitze, aber im Moment läuft es mir aus jeder Pore wie in Sturzbächen - nervig, am Tag zig mal zu denken: oh Mann, mein Deo hat schon wieder versagt... ;-)

Beatrice 13.08.2003, 22.39 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards