Blogeinträge (themensortiert)

Thema:

morgendliche Diskussion

....mit Katerchen.
Ist der Platz hinter dem Bildschirm "katergeeignet"?
Dosi meint NEIN - Katerchen ist grantelig.




z o o m


sandy1_050207.jpg

Beatrice 05.02.2007, 08.33 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Und der Täter war wieder...

der Kater... bös, bös, bös





Seit einer Woche sammel ich nun zerfetzte - noch komplett neue - Klorpapierrollen zusammen - obiges Bild zeigt das  h e u t i g e  Ergebnis von einem unbeachteten Augenblick.

Aber ist ja gut - ich als Dosi, habs halt nicht kapiert, dass wenigstens EINE Klopapierrolle immer in Reichweite sein sollte. Ja, was mach ich als unbelehrbares Dosi? Ich stell diese EINE (nachdem ich auch hier eine Woche gebraucht habe, um es zu kapieren) so hoch, dass der Kater sie nicht erreichen kann (ich aber ein zerfetzfreies Papier beim nächsten Toilettengang zur Verfügung habe) - da dachte ich doch, ich hätte eine gute Massnahme ergriffen.

Ich habe etwas zu viel gedacht. Ich hätte mir das alles mit anderen Augen betrachten sollen: "Du nimmst mir dieses  e i n e  Vergnügen weg? Auch gut, dann rein in die Vollen!" Das Tätertier ist schlau - sehr schlau - und stürzte sich ohne schlechtes Gewissen auf die Vorratsrollen, die so herrlich frisch gestapelt im Regal - und vorallem in Katzenreichweite - stehen standen!!!



Der Täter kehrt zurück zum Schauplatz seines Verbrechens!!

Beatrice 10.08.2005, 21.35 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Etwas Katzenminze.. mhhhhhh....

und ich lass dich nie mehr wieder los...


Beatrice 26.07.2005, 11.23 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Bekannte Füsse - oder, man begegnet sich immer zweimal im Leben

ha, und als ich gestern diesen Fuss hier entdeckte, kam er mir sofort sehr bekannt vor ;-)




Ja, wir hatten uns schon mal - und zwar HIER und auch HIER - der Historische Markt 2004, war die Stätte unserer ersten Begegnung...

Zum Fuss gehört natürlich noch mehr (das dazwischen kommt dann nächstes Jahr dran) >>>

Beatrice 15.07.2005, 11.26 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Ab in die Filterliste

du oller gonzo1 - wühlt sich die halbe Nacht durch meine Fotogalerie und Archive und ich hab nu die Arbeit mit Aufräumen.. zur Strafe wirste nu erst mal auf die schwarze Liste gesetzt. So!

Beatrice 29.06.2005, 07.47 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Ich hab zwar keine Schnecken

auf meinem Balkon, aber dafür einen Kater ....

Favorit: meine seine Vanillepflanzen .. tztztztz



Vanilleblume
Heliotropium arborescens

Beatrice 28.05.2005, 10.05 | (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

Auf dem Hohen Peissenberg

Beatrice 08.01.2005, 18.11 | (4/4) Kommentare (RSS) | TB | PL

.

.

Beatrice 26.12.2004, 17.30 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Mann, Mann, Mann

.. dat hat frau schon lange nicht mehr gemacht..

Erst Wellnessbad und dann zwei Stunden des Nachmittags "verratzen" - was der Körper und der Geist brauchen..... Guad hat`s do.. und jetzt noch nen Salat :-)

Beatrice 19.09.2004, 21.00 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Promi-Kaugummi bei eBay

Hmmm... also ich würde keinen Kaugummi bei eBay ersteigern - aber vielleicht verkenne ich den Wert  von einem

"Britney-Spears-schon-gekaut&ausgespuckt-Kaugummi"

- die Auktion läuft noch ;-))

Beatrice 04.09.2004, 19.25 | (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards