Suchtfaktor

Solche Spiele regen mich doch einfach nur auf - weil sie süchtig machen... sniief - und ich sowas nicht kann..:-(

Beatrice 05.12.2003, 11.53| (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ge-web-t

Erklärung

Es muß wohl so sein, dass ich Nikolaus in HH mit Silvio feiern werde... jawoll... das muß es gewesen sein, warum mir NIKOLAUS HEUTE entfallen ist.. grübel... so was von peinlich.. tztz

Beatrice 05.12.2003, 10.53| (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: laut gefühlt

Grosses SCHÄM

Bedeutet: Ich hab etwas vergessen....

  • es ist mir nicht wichtig?
  • ich hab zu viel anderes im Kopp?
  • ich lege keinen Wert darauf?
*heul* -  ich hab vergessen, dass heute Nikolaus ist!!!!! Und hab nicht einen einzigen Schokomänne zum Verschenken.... oh je... :-(((

Ich sollte mal heftigst in mich gehen.... *schimpf*

Beatrice 05.12.2003, 10.46| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: laut gefühlt

Cafehausgespräche

- sind mächtig interessant - ich werde wieder öfter ins Cafe gehen müssen.

Sass ein junges verliebtes(?) Pärchen am Tisch gegenüber - verliebt war vorallem sie, wie  sehr deutlich zu erkennen war. Sie hing dem Männeken förmlich imamum OhrArmHals. Nü, auf jeden Fall stehen in diesem Cafe die Tische doch etwas sehr nahe beieinander, so nah, dass man gut an den Gesprächen teilhaben kann, wenn laut genug gesprochen wird. Laut genug wars - zumindest ER sprach so laut, dass ich selbst, wenn ich es nicht gewollte hätte, alles mithören MUSSTE.

Als ich die ersten Worte zu hören bekam, gings um Sex - Sie: "Du hast mich zu einem recht ungünstigen Zeitpunkt kennengelernt. Ich hab meine Tage!" Was er dazu meinte, hab ich nicht verstanden, wahrscheinlich wars mir da auch noch relativ egal ... aber dann kam ein Satz, der hat mich ja fast vom Hocker gehauen:

  •  "Frauen zu händeln ist reinste Technik, nix anderes....!" HÄ??????
Ich konzetrierte mich auf meinen Buchkatalog und starrte angestrengt auf die Buchvorstellungen... und versuchte noch angestrengter, nichts zu verstehen... keine Chance. Nachdem erst einmal das Thema: sie hat ihre Tage und Frauen im allgemeinen und speziellen abgeschlossen war, erklärte er ihr, welche Chancen er in seiner beruflichen Laufbahn hätte. Eine Abhandlung seiner Kenntnisse begann...  (warum hatte ich keinen Stift dabei, um das alles zu notieren?)

  • "In Chemie erreichte ich bei der Prüfung 14 von 15 Punkten - tja, so bekam ich nur eine 1, anstelle einer 1* - ich war ja sowas von faul... usw." ANGEBER!
Ich wollte nicht zuhören, aber ER liess mir keine andere Wahl. Am liebsten hätte ich ihm gesagt, wie Scheisse sich sein Gegockel anhört. Ich hab es nicht gemacht, dafür aber erbost vor mich hin genuschelt.  

Wie gebannt hing "Frau-ich-hab-meine-Tage" immer noch an seinem Arm und presste ihre Lippen auf seinen Pullover (was das für nen Sinn hatte, konnte ich auch nicht so ganz nachvollziehen. Ob sie ihm die Oberarme aufpusten wollte? Ausgesprochen maskulin waren die nicht...)

Ätzend war seine Körperhaltung ihr gegenüber. Er sprach eigentlich nicht mit ihr, sondern mit dem ganzen Lokal. Er sah sie nur in ganz besonderen Augenblicken wirklich an: wahrscheinlich dann, wenn er beschwörend intim werden wollte - mit Worten.
Darunter fiel nicht: wenn wir dann zu dir....( sie griff in ihre Tasche und zeigte ihm stolz ihr Vorsorgverhüterli), gemeinsam in die Badewanne etc.. und oben Erwähntes...
NÖ, das ist alles ganz und gar nicht intim und so eine gemeinschaftliche Cafehausdiskussion über geplante AbendNachtBettgestaltungen kann unheimlich inspirierend sein.

Ich bin nicht spiessig oder prüde - ganz und gar nicht und eher noch das Gegenteil, aber dieser Typ von Mann und entsprechendes Verhalten, fabriziert mir Gänsehaut - hochgradigst!!!

Auf meiner Liste für IN and OUTs stehen solche Protzkübel unter der Rubrik OUTs.

Beatrice 04.12.2003, 19.40| (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Fotolieferung

Ab nächster Woche geht es los - mein Pa wird mich zuschütten mit neuen Bildern  - und wie ich mich darauf freue... Bilder aus Norwegen, Venedig, Spanien... usw... wenn einer eine Reise tut... jep, dann kann er auch einiges knipsen und wie gut, dass mein Paps soviel Spaß daran hat.

Hab ihm schon ans Herz gelegt, dass er doch an mich denken möge, wenn er sich ne neue Kamera kauft - er meinte:" Naja, so als Dauerleihgabe...." Oja.. ich nehme auch gerne eine Dauerleihgabe.  :-) (Vorallem da ich weiß, dass es ein gutes, sehr gutes Knipsdingens ist)

Beatrice 04.12.2003, 18.48| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: laut gefühlt

Zahlenverliebt

Die Statistik Ihres Designblogs

Besucherzahl Ihres DesignBlogs bis heute: 48808

Beatrice 04.12.2003, 13.58| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Und weil ich es grad höre

Ich freu mich schon sooooooooo sooooooooo sehr auf das Konzert - nur noch ein paar Tage und dann falle ich wieder in HH ein... *mitbahnticketwink* juhuuuuuu :-)))))



Beatrice 04.12.2003, 13.56| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: laut gefühlt

Vor mich hin gebrabbelt

Ich weiß, wenn ich von dir nichts  lese, dann bist du

  • beim Essen
oder

  • mit Arbeit zu geschüttet.
... und wenn ich auf die Uhr schaue, dann wohl eher beim Essen - schon wieder Grünkohl??? (brrrrrr.....)

Für mich wäre es auch an der Zeit, nen Happen zu essen... *überleg*

Beatrice 04.12.2003, 13.50| (4/4) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: laut gefühlt

Mei o mei

... so ein dusterer Tag. Nebel, Nebel, Nebel... und nochmal Nebel. Kann ich nur hoffen, dass sich der nicht in meinem Kopf festhängt.

Lottojackpot ist auch geknackt.. toll, mal eben 8 Millionen zu gewinnen. Da stellt sich mir jedesmal die Frage, was würde ICH mit soviel Geld machen. Nur, mir kann das kaum passieren, da ich nicht spiele.

Beatrice 04.12.2003, 10.05| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Diese to do`s

...waren heute so reichhaltig, dass ich bis jetzt noch nicht mal zu ner Zeile im Blog gekommen bin... naja.. stimmt nicht ganz - hab ja schon in der Box gesprudelt.

Ich bin mutig! Das mutige ToDo: mein Zugticket buchen- für nächste Woche. DAS ist nun nicht sonderlich mutig - aber ohne Rückfahrt zu buchen, DAS ist schon eher was für die ganz Harten.

Ich hab mich vorhin gefragt, wieso ich das nun so gemacht habe. Nüja.. es ist doch gleich wieder ein ganz anderes Gefühl, so ganz aus freiem Herzen sagen zu können: So, ich fahre dann an dem und dem Tag wieder zurück - jetzt buche ich mal das Ticket. 

Schöner Scherz, wenn die dann am Schalter sagen würden: Ja, gute Frau Bea - die Nachttickets sind schon auf Wochen ausgebucht. Wir können ihnen nur noch das Normaloticket für 295 Euro anbieten. Na, ich hoffe mal, dass dieser Fall nicht eintreten wird.

Dann war da noch: Glück im Unglück - ich hab keinen Strafzettel bekommen. Parkdauer überschritten und der Parkticketkontrolleur spazierte gerade an meinem Auto vorbei. Ob der überhaupt nachgesehen hat, was da für ne Zeit drauf stand?? Und der Witz schlechthin - ich hatte mich heute spontan für ein Parkticket entschieden. Normalerweise "vergesse" ich das schon mal... wow... ich hab heute doch echt das Glück gepachtet.

Irgendwie hat meine Beitrag den Anschein von "heute ist mein Tag des Tickets!"

.... denn ich mußte auch noch Silvios Flugticket für Weihnachten organisieren.

Beatrice 03.12.2003, 16.51| (10/10) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Schlafenszeit

Isch bin kapott...;-)))

e und b Schlenker und alles hat was mit der zwölf zu tun - Festtage usw.. isch kann nimme... lach... winke und schlaft schön!

Beatrice 03.12.2003, 00.09| (4/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: laut gefühlt

Some like it hot

Ich trinke nicht nur mit Vorliebe kalten Kaffee - nö, ich hab auch meinen Glühwein gerne abgekühlt *wurgaaarrrrgsel*

Beatrice 02.12.2003, 22.56| (20/14) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

2tes Türchen

In Originalgrösse - der Inhalt meines Adventskalenders von heute:
Der Schokobär.
Herrlich, wie einfach man Dinge unver-gessen machen kann - obwohl sie schon längst in ihre Bestandteile zerlegt sind... *schluck*

Beatrice 02.12.2003, 16.22| (19/15) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Ich muß jetzt einfach mal

aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh

schrei(b)en.... sonst platz ich - vor Freude.. so, ist schon wieder vorbei - Mann, hat das aber gut getan.. :-))))

Beatrice 02.12.2003, 16.00| (4/4) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: laut gefühlt

Del Gedank l ensprudler

Ich hab ein Auge darauf - auf den Blogaward - mal eben nachgeschaut, wie es inzwischen aussieht - aaaaaaah....1033 Blogs nominiert - na, und was entdecke ich:

Gedank l ensprudler

GANZ NEU - die Anzahl der Nominierungen hinter dem Namen ... also hab ich jetzt für die obengenannte Mutation des Gedankensprudlers schon mal eine Nominierung .. öhm.. ja.. das heißt, ich bin nun mit dem Sprudler in zwei Varianten gemeldet. Nett!  

Beatrice 02.12.2003, 15.24| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Blogaward

Ich stellte mir eben noch die Frage, wieviele Blogs sich wohl für den Blogaward nominiert haben.. und siehe da, eine neue Statistikfunktion wurde eingebaut - just in this moment - sind 831 Blogs nominiert.

Endlich eine Zahl, mit der man etwas anfangen kann - ähm - oder auch nicht ;-) 

Beatrice 02.12.2003, 12.58| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Dienstagsfreuden

Eben mit einer Mail erhalten:

Hallo Frau Amberg,

ich freue mich, Ihnen schreiben zu können, dass Ihr Spruch von Nils, Maria und Josef ins neue Kindermund-Buch gekommen ist. Er hat mir so gut gefallen, dass ich eine Illustration dazu gemacht habe.


... usw...

Meine Vorbestellung für das Buch hab ich auch gleich schon abgeben :-))

Zur Buchbestellung von Kindermund.de

Beatrice 02.12.2003, 12.00| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Zitatesammler, die II

Ich hab mich im Forum von Vossweb.info angemeldet, nachdem ich eine Mail erhalten habe, mit einem Aufruf zum Mitmachen. Also, wer sich austauschen möchte, Neues erfahren, sollte sich auf den Weg machen.

In einem der Beiträge gibt es auch noch einen guten Hinweis zur Sammlung von www.gutenberg2000.de - Texte, Gedichte etc. frei von Urheberrechten.

Beatrice 01.12.2003, 20.54| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: ge-web-t

Kostensparend

sind Fotografen in der eigenen Familie :-)) neben meiner Schwester hat sich heute ein neuer Lieferant angeboten: mein Paps..:-))) Na, wenn das nicht ein klasse Bild ist - ich denke, es wird sich bestimmt bald in einer DesignVorlage wiederfinden :-))



Beatrice 01.12.2003, 19.55| (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Und da war auch noch..

dieser Radioauftritt, dem ich beiwohnen durfte... ;-)

Und nett, was es dazu im Netz so zu lesen gibt
Z.B bei Chuzpe via kebo11 und Herr Kantel (hats kurz gemacht?)

Ja, und wer sich das ganze nochmal anhören möchte um sich eine eigene Meinung zu bilden -  hier der MP3Link  ( 3(?)Stunden geduldiges zu hören - Zwischenrufe sinnlos - Werbung pur ;-))... )

Beatrice 01.12.2003, 19.03| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ge-web-t

Überraschung

Ich bin auch nominiert?!! WOW!!



Also nominiert heißt, dass du nun sagen kannst: Ja, also die Bea, die müsste einen Preis gewinnen - und zwar für die oder die Kategorie WEBLOG (Ich hab mich eben selbst gefragt, wo ich mich einordnen würde??)

WOHIN PASST MEIN WEBLOG????
Hüüülllfeee!!!

Beatrice 01.12.2003, 18.34| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: ge-web-t

Zitatesammler und Abmahnwelle

Wieder einmal was Nettes - Erich Kästner Erben fordern zu Zahlungen auf... mehr dazu über Vossweb.info und ganz unten an der Seite stehen zwei RSS-Verknüpfungen zur Verfügung...  ich habs mir schon mal eingespeist... besser ist das. :-(

Beatrice 30.11.2003, 23.12| (5/4) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ge-web-t

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards