Wieder ein Sieg

Zeitlich etwas verschoben - aber inzwischen klappt es einfach nicht mehr, mit dem Newsletter zum 1. des Monats - doch nun ist er raus :-))) Wer zauberhafte Lektüre braucht - der Elfenportal-Newsletter!

Beatrice 04.11.2003, 13.28| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Bea-Web

Die Deutschen

und das Web  - ob es bald nicht mehr heissen wird: des Deutschen liebstes Kind, ist sein Auto - oder sowas - sondern das Web ... ?!

Beatrice 04.11.2003, 09.53| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ge-web-t

Müde bin ich

.. geh zur Ruh`
schliesse meine Äuglein zu....

Lieber Vater hab gut acht
dass niemand einen Unsinn macht..

.....neeeee.... so ging das nicht - aber ich weiß auch nicht mehr, wie dieses gute Nacht Gebet wirklich heissen muß.. hmmm

.......... ach, ist jetzt auch nicht mehr so wichtig - ich muß schlafen... es war ein guter Tag, ein schöner Tag, ein fleissiger ausserdem... aber nu reicht es.

Good dreams to everybody!

 

Beatrice 03.11.2003, 23.35| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Urlaub

Und gleich noch den Urlaub hinterher gewinnen ...

Beatrice 03.11.2003, 19.20| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: ge-web-t

Weihnachtsgeld

Welche Sorte Leckermäulchen liebe ich und warum - puuuuhhh puuuhhh.. was die alles wissen wollen - aber vielleicht kann ich mir ja so mein Weihnachtsgeld zusammengewinnen.. :-)))

Beatrice 03.11.2003, 19.15| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ge-web-t

Immer locker bleiben

- tief durchatmen - mal ne Denkpause machen - entspannen - kurz, weg träumen - *uff - jetzt regnets* - Träumrichtung ändern - zur Sonne hin - *Mist, wollte doch einkaufen* - Regenschirm nicht vergessen - und sonst? Stress mach ich mir selbst... ;-))

Beatrice 03.11.2003, 15.18| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: laut gefühlt

Lecker Wetterchen

Wow - die Sonne strahlt - inzwischen tauchen zwar auch ein paar Wolken auf, aber ich war eben draussen - es ist einfach nur herrlich.

Die Woche kann starten - mit vollem Kopf, mit nem ganzen Paket an Wichtigem.. aber mit einem guten Gefühl.

Wünsche allen einen tollen Wochenstart, mit viel Elan, vielen kleinen Glücksmomenten und noch viel mehr... :-)))

Beatrice 03.11.2003, 09.55| (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Dicke Luft in Schongau

Dicke Rauchwolken - tiefschwarz - waren am Himmel zu sehen - ich hatte sogar direkten Blick zum Brandherd- drüben im Helgoland - das genau gegenüber von meinem Esszimmerfenster liegt.
Im Radio kam dann kurz darauf die Meldung, dass die Anwohner der umliegenden Ortschaften, die in der Windrichtung des Qualms liegen - Fenster und Türen geschlossen halten sollen, weil eine Lagerhalle in Brand geraten war.

Tja, und nun - ich denke mir schon eine Weile, wieso riecht es denn so komisch - so als ob irgendwas verschmort wäre.. keine Ahnung, auch ein bisschen gasig.. was weiß ich.. auf jeden Fall, seltsam - bis ich dann mal ins Zimmer meines Sohnes bin. Fenster weit offen - und nun war mir klar - auch Schongau ist von der dicken Luft betroffen und Fenster zu, ist auf jeden Fall ratsam. Eben hab ich noch nen Lufttest auf meinem Balkon gemacht - gruselig - bloss nix aufmachen.  

Beatrice 02.11.2003, 21.59| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: aktuell

Sonnenstrahlenblinzler

- sind draussen zu sehen - sie blinzeln mir zu und es ist so, als ob sie mir was sagen wollten..... ich blinzel freundlich zurück - und höre: Alles wird gut! Kaum zu glauben, sie strahlen nun noch ein bisschen mehr... :-)))

Ein Blick auf meinen Kalender:

Umfassen können wir das Leben nicht,
aber nie genug daraus schöpfen.
Reinhold Schneider

Beatrice 02.11.2003, 14.34| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: laut gefühlt

Sehnsucht

Liebe, Nähe, Haut, Leidenschaft und Lust- zu erleben ist wunderschön.

Ich brauche das fassbare Gefühl von Liebe  - ich mag Haut an Haut und die Nähe, die dazu gehört.. 

Ich hasse den Zustand, hungrig zu sein - mich zu verzehren - sehnsüchtig darauf zu warten, bis ich diese Empfindungen wieder erleben darf...  Telefon und eMail sind kein Ersatz - auf Dauer - zum Überbrücken, ja - aber es muß auch die Zeit kommen, in der alle Sehnsüchte und der Hunger befriedigt werden... 

... ich muß auf Reisen gehen...

Beatrice 01.11.2003, 23.44| (5/5) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: laut gefühlt

Aller guter Dinge sind?

bitteschön - wie oft muß dieses dämliche HP-Programm nun noch abstürzen??? Ich erwürge es gleich ......

Beatrice 01.11.2003, 20.36| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: laut gefühlt

Sniiief

Unchained Melody(Righteous Brother)

Whoa! My love, my darling,
I hunger for your touch,
Alone. Lonely time.
And time goes by, so slowly,
And time can do so much,
Are you still mine?
I need your love.
I need your love.
God speed your love to me.

Lonely rivers flow to the sea, to the sea,
To the open arms of the sea.
Lonely rivers sigh, wait for me, wait for me,
I'll be coming home, wait for me.

Whoa! My love, my darling,
I hunger, hunger!, for your love,
For love. Lonely time.
And time goes by, so slowly,
And time can do so much,
Are you still mine?
I need your love.
I need your love.
God speed your love to me.

aus GHOST - Nachricht von Sam

Beatrice 01.11.2003, 15.51| (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: laut gefühlt

Wieder mal gehört

und gefühlt, wie sehr mich dieses Lied berührt....

You Light Up My Life
So many nights, I'd sit by my window
Waiting for someone to sing me his song
So many dreams, I kept deep inside me
Alone in the dark, but now you've come along
And you light up my life
You give me hope, to carry on
You light up my days
And fill my nights with song
Rollin' at sea, adrift on the waters
Could it be finally, I'm turning for home
Finally a chance to say, "Hey, I Love You"
Never again to be all alone
And you light up my life
You give me hope, to carry on
You light up my days 
And fill my nights with song
You, you light up my life
You give me hope to carry on
You light up my days
And fill my nights with song
It can't be wrong, when it feels so right
'Cause you, you light up my life
LeAnn Rimes

Beatrice 01.11.2003, 11.00| (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: laut gefühlt

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards