ohne Überschrift



Eines ist mir noch wichtig:

Wenn sich jemand als "Richter" über "wer ist krank" und "was ist " kranksein" aufspielt und sich nicht einmal traut, einen Namen zu nennen – dies nenn ich nicht "das Spiegelbild" - sondern einfach nur FEIGE!

Das Web kann einem mächtig verleidet werden, durch Neider und boshafte Menschen, die mit derartigem Rufmord anprangern ohne überhaupt eine Ahnung zu haben und dies auch noch auf anderen Webseiten tun - sehr feige - für "Anonymos" oder "Spiegelbild" wäre doch wohl der Name "Feigling" treffender gewählt.

Eines wird sich wohl nie ändern... um von eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken, fällt man über andere her und muß sich nicht mit sich selbst auseinandersetzen.

Nachtrag - und ein Tag später...

ich dachte, ich könnte all die miesen Gefühle über Nacht beiseite schieben, aber es geht nicht. Ich sitz hier und heul in meinen Pc rein - ja, trotz KRANKSEIN - sitz ich am Rechner - wieviele andere auch, die krank sind.

Was mich so traurig macht ist die Tatsache, dass ich es nicht verstehe.. dass ich nicht verstehen kann, wie Menschen es wagen über andere Urteile auszusprechen, obwohl sie nichts wissen. Rückschlüsse ziehen, ohne wirklich eine Ahnung zu haben und dies zu einer Allgemeingültigkeit machen.

Dass es Menschen gibt, die laut ihre Wahrheiten verkünden und zu feige sind, auf den Menschen selbst zuzugehen um wirklich in Erfahrungen zu bringen, was los ist.

Ebenso unverständlich ist es für mich, dass es Menschen gibt, die aus lauter Gehässigkeit auf jemanden einschlagen, der nicht im Geringsten mit einer anderen Sache zu tun hat. Ich nenne so etwas Ungerechtigkeit und frage mich, wie jemand "richten" kann, wenn er letzendlich UNRECHT tut?!

Solche Unstimmigkeiten, in der Denkweise von Menschen, machen mich traurig.

Szenario... was wäre, wenn...
da eine Frau wäre, die immer wieder und immer wieder krank wird - keiner findet etwas und eines Tages stellt sich heraus, dass sie tot krank ist.. der schlimmste Fall, ja... aber da waren Stimmen, die angeprangert haben.. ihre Wahrheiten verkündet haben und nun?? Nein, ich bin nicht tot krank, aber was wäre WENN???? Darüber sollte man einmal nachdenken, bevor man sich eine Meinung erlauben darf!!

... und zu all diesen Gedanken bin ich fähig, obwohl ich krank am Rechner sitze!

Beatrice 27.01.2003, 09.30| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards