Ich höre sie....

.. die zärtlichen, watteweichen und flockigleichten Federn meiner Kissen.. flüsternd - lockend, wie der Sirenen Stimmen.. und ich kann nicht widerstehen... ich folge ihnen.. ins Träumerlereich....

Gute Nacht, Internet!

Beatrice 24.04.2003, 22.57| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: laut gefühlt

Nachdem ...

.. ich heute dreimal Post von Stefan bekommen habe, der mich mit: Hi Kumpel.. einlädt, die süsse Maus - seine 19 jährige Nachbarin - anzukucken - kam eben noch zweimal Post von Zackzack geschrieben an: Du Held und dem Betreff: Jetzt ist Schluss!
.. womit soll denn nun Schluss sein???

Jetzt ist Schluss! Ich kann einfach nicht mehr.

Wenn Du das liest bin ich schon weg.

Ich kann auch nichts dafür, wenn Du nicht merkst,

was ich für Dich empfinde.

Habe Dir aber trozdem noch was hinterlegt,

um reinen Tisch zu machen.

http://www.angst-dir-das-zu-sagen.de

Tschuess!


Also ehrlich, ich kenne niemanden, der Angst hat, mir etwas zu sagen.. ich mag ja vielleicht ne Menge Bären hier rumsitzen haben und auch noch Elche, die sich auf Küchenregalen, die Zeit vertreiben, nicht zu vergessen meine Stubentiger, aber wir sind alle nicht zu fürchten... nöööööö...!!!

Und da ich heute müdegrummelig bin - kotzt mich diese Spamerei einfach nur an... hoffentlich wird da bald mal was getan!!! So!

Beatrice 24.04.2003, 18.46| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Ich mag sie nicht..

.. diese Tage, an denen ich nicht wirklich in Schwung komme - so wie heute - ich bin mächtig müde.
Andererseits ist das auch völlig in Ordnung - gestern gabs viel zu tun und es war auch wieder recht spät - also kein Wunder, dass der Körper nach einer Ruhepause ruft - vorallem, wenn man dann morgens um 6 Uhr ekeliges Weckergebimmel im Ohr hat.. und aufstehen muß.

.. ist ja fast schon wieder Wochenende!


also nicht jammern, sondern durchhalten...:-(

Beatrice 24.04.2003, 15.52| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Singsang

Warum bin ich so müde -
so müde
so müde..
warum bin so müde -
warum fällt mir nichs ein?!

Beatrice 24.04.2003, 15.18| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Heute noch, fest vorgenommen..

früh ins Bett zu gehen!
Ich kuck auf die Uhr.. aaahhh... schon wieder zu spät - doch manchmal geht es einfach nicht, das einzuhalten, was man sich vorgenommen hat - bin ja sowieso gegen solche Pläne - und heute hat sich wieder einmal alles überschlagen.

Gestern (?) noch darüber gesprochen und geplant und heute schon online:


(einfach mal auf die Grafik klicken...:-))...)

Unser erster Do-it-yourself-DesignBlog - ich bin fast vom Stuhl gehüpft vor lauter Freude... herrlich - nun auch die Möglichkeit, für die Bastler und Selbstkreierenden, ihren eigenen Weblog zu gestalten. Für mich stand der Blog eigentlich schon nach 10 Minuten in vollem Design - Silvios Uhrzeit zeigte 30 Minuten - wahrscheinlich hab ich vor lauter Freude jegliches Zeitgefühl verloren - wat soll et... die Technik machts möglich in kurzer Zeit nen tollen Blog zu haben.

Okay, okay - genug der Werbung - aber ehrlich gesagt, ich freu mich so riesig darüber, dass ich gar nicht anders kann.. :-)))
That`s me - wenn ich mich freue.. - ich möchte am liebsten alle daran teilhaben lassen. Nicht schlimm, oder?? :-)))

Beatrice 23.04.2003, 23.26| (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Im Wildgehege

Oki.. meine Brummbärengesellschaft hab ich ja inzwischen gut aufs Bild gebracht, was nicht wirklich einfach war..

Als ich vorhin nach Hause kam, war mir mehr als dringend nach Kaffee - ging echt flott - ob das an der "die-gehört-nicht-zu-dieser-Maschine-Kanne" liegt, weiß ich nicht, aber es geht aus irgendeinem Grund schneller:



Als ich mir dann eine Tasse genehmigen wollte, dachte ich nur noch: Ich glaub, mich knutscht ein Elch.....



Einer???? Nein, zwei....




.. da sag mal einer, die gibts in Deutschland nicht... tztztz...

Beatrice 23.04.2003, 17.22| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Gar nicht so einfach..

.. diese wilden, brummigen Gesellen, hier in meiner Wohnung, auf ein Bild zu bekommen.. ich spring hier hin und nach dort hin und dann sitzt da noch einer und lacht mir ins Gesicht.. und wenn ich mich noch genauer umkucke, dann finde ich schon wieder einen, der mir entwischt ist und nicht aufs Bild wollte.. tztztztz... 60 bärige Gesellen

Beatrice 23.04.2003, 10.11| (13/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

So kann der Tag beginnen...

.. kurz im Kiga vorbeigeschaut, festgestellt, dass drei Leute eindeutig zu viel sind für die paar Kiddis und wieder nach Hause gedüst..
Inzwischen sind auch schon alle meine Blömkes vor dem Verdursten gerettet und die Kaffeemaschine in Betrieb genommen worden. Die erste Tasse duftet schon vor mir und draussen - scheint die Sonne.. herrlich!!!

Guten Morgen, Internet

Beatrice 23.04.2003, 08.54| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Das wars....

.. mit den Osterferien....Urlaubstage, die man (meistens) auschlafen kann...

Morgen heißt es wieder: Volle Energie, gute Nerven, Ohrenstöpsel (zumindest gedanklich und nur dann, wenns zu laut wird)... ein Abschied steht bevor, leider.
Noch eine Woche und dann ist Taschentuchalarm angesagt, verbunden mit einige Tränen, dann wenn meine Kollegin abdüst. Schön wars und wir hatten viel Spaß - man soll aufhören, wenns am Schönsten ist? Neee..doch nicht wirklich.. oder?

Es gibt Menschen, die einem begegnen und wieder gehen und obwohl sie gehen, bleiben sie für immer - im Herzen.

Super, dass es eMail gibt..:-)))

Beatrice 22.04.2003, 22.22| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Etwas für Argusaugen...:-)

Wer oder was, ist hier neu??

Beatrice 22.04.2003, 20.54| (15/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Nur eine Frage der Zeit...

.. so isset... ich war eben im Technomarkt und mußte mir mal die Digicams ankucken... ich will kein Vermögen ausgeben aber ich will trotzdem was Vernünftiges.

Das Zerstäuberchen, das ich von Silvio mitnehmen durfte, ist zwar schon mal recht witzig, um einfach mal schnell ein Bild zu machen, aber wenn man mit Grafiken arbeitet und auch mit Fotos, dann macht sich einem - sprich mir - die Krise breit, wenn man die Bilder sieht, die einfach nicht wirklich zu retten sind.

Frustriend ist die Tatsache, dass man immer anspruchsvoller wird, je mehr man sich in eine Sache reinarbeitet - so ist Foto nicht einfach nur mehr ein Foto...

Nun denn.. gut Ding will Weile haben.. ich kucke weiter und vielleicht ist bis dahin ja auch Weihnachten... oder mein Geburtstag? Baaahhh... nö, so lange darf das natürlich nicht dauern.. dazu hab ich schon viel zu sehr Feuer gefangen.

... kurz ins Bücherregal/2/Ablage5 geschaut

Beatrice 22.04.2003, 18.01| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Vergiss nie wer du bist..

via Astrid

Beatrice 22.04.2003, 17.27| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

Eine Stunde zurück...

.. hat mir Enkeljunge die Ehre gegeben..
und ich durfte knipsen.. oder zerstäuben?
Auf jeden Fall fand er es supergut und so gut, dass er es auch noch ausgedruckt haben wollte...:-)

Beatrice 22.04.2003, 16.16| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Ost-und Westblick

.. unter Vorbehalt die Himmelsrichtung.. denn das ist bei mir so ähnlich wie: links und rechts...



Beatrice 22.04.2003, 14.15| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Nina Simone

Eine tolle Sängerin ist tot.
Im Alter von 70 Jahren ist die amerikanische Jazzsängerin in ihrer Wahlheimat Frankreich verstorben.

Mein Lieblingslied:

My baby don't care for shows
my baby don't care for clothes

My boby just cares for me.
My baby don't care for cars and races

My baby don't care for high-toned places.
Liz Taylor is not his style and even Lana Turner's smile
Is something he can't see.
My baby don't care
who knows it
my baby just cares for me.
Baby
my baby don't care for shows

And he don't even care for clothes
he cares for me.
My baby don't care for cars and races

Baby don't care for
he don't care for high-toned places.
Liz Taylor is not his style and even Liberace's smile
Is something he can't see
is something he can't see.
I wonder what's wrong with baby
my baby just cares for

My baby just cares for
my baby just cares for me.

Zur Webseite von Nina Simone

Beatrice 22.04.2003, 09.16| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Bären träumen von Bienen..

... denn wo Bienen sind, da ist auch Honig...



Gute Nacht!

Beatrice 22.04.2003, 02.10| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: belanglos

Nichts...

... was ist NICHTS?

Beatrice 21.04.2003, 22.27| (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Ziemlich trostlos

..und ich kann mich an Sonnenschein erinnern.. puuhhh.. und hier regnets.. mächtig mies!



.. schon besser das Bild, oder? Ich glaube, das ist ne Regenwettercam.

Beatrice 21.04.2003, 19.26| (13/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Nicht traurig sein..

Beatrice 21.04.2003, 18.20| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards