Bumper Stickers for Ladies - via Mail

BEHIND EVERY SUCCESSFUL WOMAN IS HERSELF

OH MY GOD, I THINK I'M BECOMING THE MAN I WANTED TO MARRY!

GINGER ROGERS DID EVERYTHING FRED ASTAIRE DID, BUT SHE DID IT BACKWARDS AND IN HIGH HEELS

A WOMAN IS LIKE A TEA BAG...YOU DON'T KNOW HOW STRONG SHE IS UNTIL YOU PUT HER IN HOT WATER

I HAVE YET TO HEAR A MAN ASK FOR ADVICE ON HOW TO COMBINE MARRIAGE AND A CAREER

SO MANY MEN, SO FEW WHO CAN AFFORD ME

COFFEE, CHOCOLATE, MEN ... SOME THINGS ARE JUST BETTER RICH

DON'T TREAT ME ANY DIFFERENTLY THAN YOU WOULD THE QUEEN

I'M OUT OF ESTROGEN AND I HAVE A GUN

WARNING: I HAVE AN ATTITUDE AND I KNOW HOW TO USE IT

OF COURSE I DON'T LOOK BUSY...I DID IT RIGHT THE FIRST TIME

DO NOT START WITH ME. YOU WILL NOT WIN

ALL STRESSED OUT AND NO ONE TO CHOKE

I CAN BE ONE OF THOSE BAD THINGS THAT HAPPENS TO BAD PEOPLE

HOW CAN I MISS YOU IF YOU WON'T GO AWAY?

DON'T UPSET ME! I'M RUNNING OUT OF PLACES TO HIDE THE BODIES

And last but not least:

IF YOU WANT BREAKFAST IN BED, SLEEP IN THE KITCHEN

Send this to 10 Women to make their day!!!

Beatrice 19.07.2003, 22.30| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: lesenswert

Man(n) bescherte mir einen Laminatboden

..und nun wurde ich wieder einmal daran erinnert, wie sinnvoll diese Entscheidung war.



Beatrice 19.07.2003, 15.42| (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: belanglos

HAUSAUFGABE

vom Doc verordnet - Thema: Stressanalyse und ausserdem gibt es verordnete Akupunktur, ab nächster Woche. Auf meine Frage: Was sach ich im Kiga?
Meinte er: "Einen schönen Gruß!" und drückte mir den gelben Zettel in die Hand.

Beatrice 18.07.2003, 13.42| (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: aktuell

GORGON

Testreihe:

Welches mythologische Wesen bist du? via Gartenlaube
Ich soll also, nach Auswertung des Tests ein GORGON sein - ja und was ist das? Mal nachlesen:

Gorgons are always female. Most wild spirits in Greek mythology are comically grotesque, not threatening, but the Gorgon was purely terrifying.

So frightening was the Gorgon that even other evil beings fled from her face, so the Greeks used flat images of Gorgons' faces for protection.

They are connected with Athene, for there is a myth about it, and Athene has Medusa's head on her shield.

Only one Gorgon was ever killed by a male hero -- Medusa. The other two were immortal and could not be killed at all.

They may symbolize the female genitals and the "devouring" female sexuality behind them. The original Gorgoneion may have only been a head.

Weiterlesen?

Hübsch anzusehen ist so ein GORGON *brrrrr*

Es gab drei Gorgonen, die Schwestern waren. Sie lebten angeblich im Westen, hatten anstelle von Haaren Schlangen auf dem Kopf und konnten mit ihren Blicken Lebewesen in Stein verwandeln. Medusa war eine von ihnen und einst eine schöne Jungfrau bis sie aufgrund ihrer Schönheit von Athena verflucht wurde. Anders als ihre Schwestern war sie sterblich und wurde von Perseus mit der Hilfe von Athena und Hermes getötet. Aus dem Blut der Medusa entstand vermutlich der Pegasus und einige andere Wesen. Die Namen der zwei anderen Schwerstern waren Stheno und Euryale.
Oder diese ArtGallery??

Nett, flatterhaft auch noch.....

Beatrice 18.07.2003, 13.30| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ge-web-t

Keine Chance

- ich muß mich pflegen - besser gesagt, meinen Rücken. Deswegen ist es auch auf meinem Sprudler ein wenig ruhig. Das Sitzen am Rechner funktioniert grad nicht so recht. Werde mich also fleissig mit Rückengymnastik beschäftigen und morgen nochmal zum Doc düsen - in der Hoffnung, dass er mir etwas mehr helfen kann, als was bis jetzt passiert ist.  

Beatrice 17.07.2003, 17.37| (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: belanglos

Lachen soll gesund sein

Beatrice 15.07.2003, 11.30| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ge-web-t

Inquisition

Beatrice 15.07.2003, 10.30| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Bea-Web

Heute: Nur einfache Arbeitsgänge

Also hab ich den Zeichenblog aufgeräumt. Unser neuer Filemanager ist ein Traum - endlich Ordner anlegen und sortiert arbeiten. Auf meinem Sprudler wird es ein Ewigkeitswerk - da muß ich noch auf weitere bedepperte Hirne warten, aber meine Kunstwerke waren doch relativ schnell sortiert.. schön..:-) Die Version 4 der DesignBlogs machen einen Megasprung im Fortschritt und auch bei den Neuerungen. Es ist zwar rein Administratives, aber dafür wird vieles komfortabler und überschaubarer. Da muß ich doch echt sagen, dass DU einfach nur genial bist! :-x Und auch wenn ne Menge Arbeit mit dem Update auf uns zukommt, aber wir freuen uns schon riesig, allen diese neuen Entwicklungen zukommen zu lassen... süüüppiii...:-)

Beatrice 14.07.2003, 22.49| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Bea-Web

Bedeppert

fühl ich mich heute - dank einer guten Handvoll Spritzen, die Mann in Weiss in meinen Allerwertesten und bis 20 cm aufwärts, gesetzt hat.. doch Schmerz lässt nicht nach :-(

Beatrice 14.07.2003, 19.12| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: aktuell

Still, still, still

...weils Elfchen schlafen will.

Heute morgen beim Blumengiessen entdeckt - es muß wohl einen langen Weg hinter sich gehabt haben - so müde wie es ist...hmmm... und es scheint so, als ob Ich-wünsch-mir-was-Boxen wirklich Wünsche erfüllen..:-)))) 



Beatrice 14.07.2003, 08.32| (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ge-web-t

Der Morgen ohne Kaffee

Nachdem mein Herzensmann so blumig über seinen genialen Morgen bei und mit einer Tasse Kaffee geschrieben hat - sah es bei mir ein wenig anders aus. Heute hab ich wieder einmal etwas länger geschlafen, bin dann aus meinem Bett gestolpert, weil sich meine Kittis recht lautstark bemerkbar gemacht haben - ist ja schliesslich auch nicht nett, bis 9 Uhr zu schlafen.. grummel... also raus aus dem Bett, rein ins Wohnzimmer vorbei an meinem Rechner, mit der typischen Handbewegung: Knopf des Pc`s drücken - kleinen Linksschwenker in die Küche, Katzen füttern um dann mit einer eleganten Rechtsdrehung bei der Kaffeemaschine zu landen. Tja, und dabei mußte ich mit Schrecken feststellen, dass die Kaffeedose gerade noch einen Löffel Kaffeepulver aufzuweisen hatte...

Gegen 12 Uhr hatte ich es dann doch geschafft, den Weg zur Tanke zu nehmen und mir dort nen Kaffee zu holen - man ist echt bestraft... der Morgen ohne Kaffee und dann auch noch den Apothekenpreis zu bezahlen... sniiief... ich sollte wieder dazu übergehen, bei JEDEM Einkauf ein Päckchen Kaffee mitzunehmen - so wie ich das auch mit Zucker, Öl und diversen anderen Lebensmittel halte...


Nebenbei erwähnt -- ich sitz hier und kuck mir so nen schnulzigen, typisch, amerikanischen Film an... Miss America... und heul hier rum... er ist ja sowas von rührselig! Ich glaube, ich nage noch an dem Apothekerpreis für den Kaffee... ja, das muß es sein... sniiief...

Beatrice 13.07.2003, 13.45| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Sommer

Ich liebe den Sommer - aber nicht deswegen, weil es brutzelig heiß am Mittag ist, sondern ich liebe die Sommernächte. Ich habe rund um die Uhr die Balkontüre auf und das hab ich immer schon gemocht (hoffe, dass nun niemand auf die Idee kommt, hier hoch zu klettern...;-)...)

Als ich noch im Haus gewohnt habe, wollte ich auch möglichst IMMER die Türen offen lassen, aber das war natürlich nicht so angebracht.
Am liebsten wäre es mir, irgendwo im Süden zu wohnen - immer alles offen lassen können - die laue Luft zu atmen und sich rundum wohlzufühlen. Mediteranes Leben - mit der genialen Pflanzenwelt, überall Terracotatöpfe stehen zu haben, mit all möglichem Gewächs. Am schönsten wäre noch im Haus selbst ein alter Holzboden, auf dem die nackten Füsse dahinpatschen können und auch hier, viel viel Grünzeug.. in der Wohnküche ein riesiger Holztisch mit alten Kerzenleuchtern, rustikalen Gläsern und dem dazu passenden Geschirr.. träumträum.. *hach* wäre das schön......

Beatrice 12.07.2003, 23.01| (16/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: laut gefühlt

Üben, üben, üben

Bei soviel Appetit holen und noch mehr Sehnsucht, was aufs Papier zu bekommen, hab ich nun doch noch etwas geschafft - hier der Vorgeschmack - mehr auf meinem Zeichenblog



Beatrice 12.07.2003, 21.39| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Bea-Web

Mal so nebenbei erwähnt,

.. und doch voller Intensität:

Ich fühle mich heute supersupergut und hab noch mehr von diesen Gefühlen in mir - ich weiß nur grad nicht, wie ich sie ausleben kann und wohin damit. Mir fehlen die richtigen Worte, mir fehlen die Farben - denn sie sind kaum niederzuschreiben, geschweige denn in Farben umzusetzen... aber sie wollen raus, also.....

....kann sich jetzt einfach jeder mal umarmt fühlen und du ganz besonders...;-)

Beatrice 12.07.2003, 18.45| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: laut gefühlt

Auch eine Liebeserklärung

"Soll ich dir eine Weintraube schälen?"

Beatrice 12.07.2003, 16.58| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: lesenswert

Hochkonzentriert

...oder manchmal echt verbissen.. in letzter Zeit merke ich, wie sehr ich mich in eine Arbeit reinknien und mich kaum etwas dabei ablenken kann.

Das erklärt dann vielleicht auch, wenn es hier in den letzten Tagen oft sehr ruhig ist - bis auf den "Redeschwall", der mich dann nach getaner Arbeit überfällt. Redeschwall ist jetzt zwar etwas übertrieben, aber wenn ich dann alles soweit fertig habe, was ich mir vorgenommen habe, dann muß ich ja mal so tun, als ob ich was zu sagen hätte...;-))

Neben den Dingen, die für BLW anfallen, möchte ich auch meine privaten Seiten nicht vernachlässigen und wenn mich dann die spontane Lust überfällt, dann gilt es, sie zu nutzen..

Heute bin ich durch Zufall auf eine irre Linkliste zu Fairyart-Künstlern gestossen und darin hab ich mich gut zwei Stunden vertieft. Das Elfenportal schreit nach Neuem und so hab ich ein paar eMails mit Anfragen geschickt: asking for permission - ein paar neue Künstler in die Bildergalerie aufzunehmen. Das Thema ELFEN und FAIRYArt scheint eine ganze Menge an Künstler zu beschäftigen oder sie haben festgestellt, wie groß das Interesse daran ist. Der englischsprachige Markt hat allerdings einiges mehr zu bieten.. was ich recht schade finde.

Wenn ich mir all diese Kunstwerke ansehe, dann überfällt mich jedesmal eine tiefe Sehnsucht ebenfalls so schöne Werke zaubern zu können. Dazu fehlen mir aber einfach die wirklichen Kenntnisse im Malen und Zeichnen - nun hab ich mir zwar schon einige Bücher dazu gekauft, aber was fehlt, ist die Zeit. Nur gut, dass ich noch ein paar Jährchen vor mir habe, die ich vielleicht dazu nutzen kann, das Malen zu vertiefen.. wäre schön..

Beatrice 12.07.2003, 13.52| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards