Nur mal nebenbei erwähnt...

dieses seltsame Gewinnspiel, um die Zahl 10 000, liegt in den Endzügen und es wird sich zwischen Astrid und Frau von Schmierblog entscheiden. Jetzt bin ich aber gespannt..:-)))

Beatrice 03.04.2003, 17.06| (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Exibitionistisch

.. veranlagt bin ich EIGENTLICH nicht - (wer kann das schon ganz und gar abstreiten, wenn er ne Webseite hat) - aber dieser Spruch stammt nicht von mir und trifft auch nicht auf mich zu... grins..

Ich fand ihn einfach nur erwähnenswert...;-)))
Also, den Spruch UNTER diesem Eintrag...;-)

Beatrice 03.04.2003, 15.45| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Ob das so erstrebenswert ist?

"Ich möchte gern ein Fernseher sein! - denn dann kuckt mich jeder an und das gefällt mir!"

Beatrice 02.04.2003, 18.59| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Ade...

frohe Frühlingstage...

..in Schongau schneit es... und zwar dicke, dicke Winterstimmungsflocken!



aber wie heißt es so schön: April, April - der weiß nicht, was er will.

Beatrice 02.04.2003, 16.09| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Thema verfehlt...

.. und mit der Erkenntnis: Bea, du mußt noch ne Menge lernen - und warum hast du nicht gleich in den GELBEN SEITEN nachgesehen - oder an anderer kompetenter Stelle nachgefragt?

...weil die Bea einfach überall was können will....tztztztz...

Na, ich werds mit Humor tragen und mich darüber freuen, dass ich zumindest das Schreiben geübt habe. Dass man sich ein Konzept erstellen soll, wäre auch noch eine Sache, die ich gelernt haben könnte.. nur kommt mir dabei in die Quere, dass ich sehr gerne von unten nach oben oder querrüber was mache.. auf jeden Fall raucht mir jetzt der Kopf und es stinkt mir! Mir persönlich und ich mir ganz persönlich!

Hab ich oben geschrieben, ich werds mit Humor tragen? JA, ich versuche es zumindest, aber ein bisschen ärgern darf ich mich dazwischen ja auch.. sag ich mir mal so.

--------------------------------------------------

Nachtrag... ich könnte auch sagen: ich hab mir meinen eigenen Aprilscherz geleistet, schliesslich wurde ich heute noch nicht in diesen jenen welchen geschickt.

Beatrice 01.04.2003, 19.42| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Aprilscherz

Hab heute noch keinen Aprilscherz erlebt - abbekommen.. sowas aber auch.

Vielleicht hier auf Aprilscherz.de??
Eine tolle Domain.. zumindest die URL... megabescheiden, sie so zu nützen.

Dass es aber auch sehr aufwändige Aprilscherze gibt, das kann man in der Rhein-Zeitung nachlesen.

Wer hat eigentlich den allerersten Aprilscherz gemacht?
Eine nicht ganz ernst gemeinte Verhüllung der Reporterin Kathrina Seitz

Und dann gibt es da noch einen Herrn Lechowicz, der auch einiges zum 1.April zu sagen hat.

Kurz und knapp - Aprilscherz - genau erklärt

Beatrice 01.04.2003, 15.08| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Nein..

... ich schlafe nicht mehr...;-)))

Beatrice 31.03.2003, 18.08| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Und nun noch..

Gute Nacht, Internet!

Beatrice 30.03.2003, 22.58| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Die Fotokiste

.. man kann sich auch urlaubsreif kucken..
100derte von Fotos bunt durcheinandergewürfelt in einer großen Kiste und darin hab ich heute gestöbert.

Und ich erinnerte mich, wie schön es war, sich hier, den Wind durch die Haare wehen zu lassen...



... in diesem Cottage zu wohnen...



..und solche beeindruckenden Kathedralen zu besuchen...



... am Strand zu liegen.....



.. und den walisischen Möwen am walisischen Himmel zuzusehen...

Beatrice 30.03.2003, 22.17| (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Ich bin ja wirklich ...

.. ein fleissiger Googler.. aber anstatt immer nach was-weiß-ich-was-Begriffen zu suchen, sollte ich auch des öfteren meine eigenen Projekte mit einbeziehen..

Hab ich heute gemacht und wie elektrisiert bin ich dann hängen geblieben:


...und ganz nach unten scrollen!


Tja und wann war das??... Ausgabe 01/2003 - die ich mir nun bestellt habe.. GRANDE!

Beatrice 30.03.2003, 18.37| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Wusstest du...

... dass die jetzt gültige Zeitumstellung 1980 eingeführt wurde?
Aus verschiedenen Gründen:
Zum einen wollte man sich den Nachbarländern anpassen, die Sommerzeit und Winterzeit schon viel länger praktizierten.
Der andere, auch besonders wichtige Gedanken, war, Energie zu sparen. Eine Überlegung zu den Nachwirkungen der Ölkrise 1973.
Von 1950-1980 gab es keine Sommerzeit in Deutschland, allerdings gab es vor dieser Zeit schon Sommer-und Winterzeiten und im Jahr 1947 gab es neben den beiden Zeiten sogar noch eine Hochsommerzeit.
Im Jahre 1916 wurde die Zeitumstellung erstmals in Irland eingeführt.

Ob diese Zeitumstellungen Unsinn oder Sinn machen, dazu gibt es verschiedene Meinungen und nachlesen kann man dazu auf Zeitumstellung.de

Ich bin ja ganz besonders schlau - ich lebe nämlich mit beiden Zeiten... hähä...
so stelle ich, von meinen 6 Uhren, max. 3 Uhren auf die entsprechende Zeit um, und so lebe ich mit der Sommerzeit und mit der Winterzeit...:-))))))

Beatrice 30.03.2003, 10.00| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards