Tut mir leid

ich wollte niemanden erschrecken, aber ich mußte das nun einfach rausschreien.. weil ich mich nicht wirklich gut fühle, aber ich hab auch nicht wirklich darüber nachgedacht, dass ich soviele Gedanken dazu offen lasse.. das tut mir leid.

Vielleicht sagt dieser Text ein bisschen was von dem Gefühl, das ich hatte...

Ich stehe im Regen
alleingelassen
Tränen in den Augen
glitzernd wie Edelsteine
völlig aufgelöst
salziger Geschmack.

Da kommt einer
und fragt:
"Willst du unter meinen Schirm?"

... und irgendwie trat dieser letzte Absatz in dem Gedicht nicht ein... und dabei, muß der ja kommen, sonst ist das Gedicht unvollständig .. und ich hab mir große Gedanken darüber gemacht und dann kam er, der Schirm und die Frage......

Beatrice 05.05.2003, 20.19| (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: laut gefühlt

so oder so...

Es gibt Tage, da verliert man..
Es gibt Tage, da gewinnen andere...
und es gibt Tage, da hat man überhaupt kein Glück.

Beatrice 05.05.2003, 17.57| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: laut gefühlt

Sie geniessen auch die Sonne...


Noch mehr - Bild anklicken!

Beatrice 04.05.2003, 17.13| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: laut gefühlt

Sonn-tag

Er macht heute seinem Namen alle Ehre... so ein lecker Wetterchen...



Erst mal kucken, was in der WELT AM SONNTAG so alles passiert - oder passiert ist...
... und wer es verpasst hat, kann hier noch einmal nachlesen:
Das Wort zum Sonntag - oder lieber etwas für die Gesundheit?

Wer im Schwabenland wohnt, kennt vielleicht ihn - auch ein Sonntag - für Nicht-Schwaben ein schwer verständlicher....

Erstaunlich ist aber schon, was es alles zum Sonntag zu finden gibt... auf den ersten Blick gefällt mir: Der literarische Sonntag - das muß ich mir mal näher anschauen.

Eine feine Webseite - wer zahlt die eigentlich - hat Frau Sonntag-Wolgast (SPD) - aber das tu ich mir jetzt nicht an.

Die Schweizer sind gut... sie haben: Mehr Sonntag - aber wie kommt diese Seite in das Sonntagssuchwort bei Google??? Hmmm....

Jetzt erst mal eine zweite Tasse Sonntags-Kaffee....

Beatrice 04.05.2003, 10.00| (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards