Klon Nr.5

Es muß noch Bea Nr.5 her - die muß nämlich gleich mal zum Zeitungsladen - ne neue Computerbild holen :-))))) nach Winnie Pooh und Linkperlen nun auch noch der Archivar - ich bin echt sprachlos - drei Projekte, die es wert sind, in einer der grössten Computerzeitschriften genannt zu werden. Wenn das mal nicht ERFOLG ist :-)) Wie mich dat freut :-)))))

Also, dann gratuliere ich mal DIR und auch mir  (ein bisschen fürs Design?)  - und zwar ganz dolle :-))

Beatrice 12.01.2004, 12.57| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Tageswunsch

Ich hätte gern...

Ich wünsche mir...

Ich bräuchte dringend...

- eine Maschine -

die -  HEUTE - aus mir mindestens vier Persönlichkeiten macht..

einmal die Bea, die HIER tun und machen kann

dann die Bea, die sich DAMIT auseinandersetzen kann

und da wäre noch Bea für DIE Beiden - um ein Streicheldefizit zu vermeiden

ach ja - Nr. 4 PutziBea - denn auch der Haushalt dürfte heute mächtig hinterherhinken.

Ob 4 reichen???? Hmm... vielleicht noch ne Nr.5???

Eine Bea ist einfach zu wenig.. HEUTE...  

Beatrice 12.01.2004, 11.50| (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Arbeitsmontag

Der Montag fühlt sich für mich heute "arbeitsbehaftet" an - ist ja im Grunde eher das normale Gefühl - bei mir allerdings seit einiger Zeit nicht mehr ganz so intensiv. Das kann gut daran liegen, dass ich auch oft am WE noch arbeite (mit Freude). So bleibt also ein sanfter Übergang in den Montag, der für mich dann nur noch den Charakter eines Wochentages hat - weniger damit verbunden, dass nun eine neue Arbeitswoche beginnt.

In Kigazeiten war das auch noch anders - Montag hiess es dann immer, das ganze Wochenende der Kinder aufzufangen. Montag war jedesmal ein Stresstag und mit einem Neuanfang verbunden. Kinder, aufzufangen, die das WE nicht von der Kiste wegkamen, oder nicht einen Schritt vor die Türe, andere wieder waren total gestresst, weil das Wocheende mit Aktionen zugepflastert war. Neee.. es war immer ein gutes Gefühl, wenn der Montag vorbei war und sich die Türen des Kigas geschlossen hatten.

Und nun werde ich mich mal in einen "Arbeitsmontag" stürzen... es gibt viel zu tun. Nur gut, dass ich schon die zweite Tasse Kaffee in mir habe - das Wissen gibt mir doch etwas mehr Gefühl von WACH...

Ach ja - DER Spruch ist auch mal wieder fällig: Wenn der Montag hinter mir liegt - ist auch fast schon wieder Wochenende. ;-))))

Beatrice 12.01.2004, 10.21| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Die Sinn und Zweck These

Seit Monaten (in der History meines Blogs nachzulesen) bin ich dem Rätsel

"warum zeigt mir mein Browser den Page Rank nicht an"

auf der Spur - nix zu machen. Ehrlich gesagt, weiß ich immer noch nicht wirklich, was nun das eigentliche Problem war.. grübel 

Ich sass vor meinem Browserfenster und wollte mir eine Seite ansehen und was entdecke ich .. den grünen Streifen - auf der PageRank Anzeige - ja, sapperlott - wieso funktioniert denn das nun auf einmal?

Die einzige Änderung war: nicht Word, sondern den Editor bei den Programmen in Internetoptionen auszuwählen (danke Silvio)
Der Ursprung: meine Aufregung, weil ich ein Stationery nicht mehr so, wie früher, nachbearbeiten konnte. Jo, jo - ich sach ja imme - alles hat seinen Sinn und Zweck... um den PageRank endlich auch mit meinem Browser zu sehen, hab ich also heute ein Stationery für die Lisi Seite gebastelt.



(Bild ist verlinkt)

Beatrice 12.01.2004, 00.52| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Eine gute Aktion mit Wärmeeffekt

Ich will die Socken ja gerne für mich - aber Sinn der Sache ist doch möglichst viel für ihn zu bekommen... 

Denkt dran, bis zum Sommer kann es noch oft kalt werden und der nächste Winter kommt bestimmt - wie gut, wenn man dann ein Paar superwarme, mit Liebe gestrickte Socken an den Füssen hat ;-)) 

Zu den Fusswärmern>>>

Beatrice 11.01.2004, 11.48| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: lesenswert

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Rezepte und E-Cards